Aktueller Inhalt von Te-Mew

  1. T

    YOU FM vs. Planet Radio

    Deine Fragestellung ist ja nicht sehr komplex. ;-) Egal, meine Antwort wird's auch nicht. *g* Planet: Höre ich nicht. Mag das Layout nicht und die Musik ist mir zu blacklastig. YOU FM: Höre ich seit letztem Montag jeden Tag. Mir gefällt die Musik (stilistisch wesentlich...
  2. T

    YOU FM - ob das Konzept aufgeht?

    Also ehrlich gesagt: Auf den Bug kann ich dankend verzichten! Habe selten einen Moderator erlebt, der mehr überschätzt wurde als der, aber das nur am Rande. ;-) Ich kann über YOU FM nichts Negatives sagen, sorry! Außer vielleicht, daß Ihr in dem Punkt "zu alt für ein Jugendradio" Recht habt...
  3. T

    Neue Stationvoice von XXL (YOU FM)

    Re: Bitte Moderation! Siehste, und genau deswegen höre ich fast nur noch CD: Das Gelaber der meisten Moderatoren ist unerträglich! Dann lieber nur Musik ohne Gelaber. :-)
  4. T

    Wird hr XXL eingestellt?!

    *g* Vielleicht hat er erwartet, daß irgendwelche Hörerproteste irgendwas an der Meinung der hr-Leute ändern würden. Nette Idee, aber etwas naiv. ;-)
  5. T

    Wird hr XXL eingestellt?!

    UND Wenn das Design der Site so bleibt wie in dieser abgespeckten Vorschau-Version, dann sehe ich zumindest für den Internetauftritt von denen schwarz! Das sieht bis jetzt nämlich (inkl. Flash-Spiel, das zudem auch noch mies programmiert ist) mal so richtig schlecht aus!
  6. T

    Wird hr XXL eingestellt?!

    Re: YOU FM Schema ist da! @mistoseb: Wie sicher ist denn, daß dieses Schema auch tatsächlich umgesetzt wird? Beim hr habe ich jedenfalls keine Meldung mit diesem Inhalt gefunden! Wie zuverlässig ist denn Deine Quelle?
  7. T

    Wird hr XXL eingestellt?!

    Doch, hat es! Alleine die Promoschleife, die vor Sendestart auf der Frequenz von XXL lief, bestand ausschließlich aus Techno! Dazu kam, daß der damalige Wellenchef Hertle (einer der Mitbegründer der clubnight) der Meinung war, Techno sei DAS Ding und entsprechend elektronisch müsse auch der...
  8. T

    Wird hr XXL eingestellt?!

    Na gut, besonders einfallsreich ist es nicht, aber es wirkt wesentlich frischer und moderner als die sonst üblichen hr-Logos, die IMMER angestaubt und langweilig wirken, egal wieviele Frischzellenkuren sie den Dingern verpassen! Dieses ekelhafte Blau auf der Seite schmerzt allerdings in den...
  9. T

    Wird hr XXL eingestellt?!

    "Unter einer Decke stecken" trifft's nicht ganz. Denen gehört der Laden ja mehr oder weniger! Was nichts heißen muß, denn selbst im Rundfunkrat beim hr sitzen Menschen, die Anteile an FFH haben und aus rein finanzieller Sicht wenig Interesse daran haben dürften, daß der hr FFH abhängt...
  10. T

    Wird hr XXL eingestellt?!

    Ich reite ja nur ungern drauf rum, aber: Hab ich's nicht gesagt? ;-) http://www.radioforen.de/showthread.php?s=&threadid=5828 Übrigens ist die Domain www.you-fm.de laut denic.de auch schon seit längerem auf den Hessischen Rundfunk registriert. Admin-C: Jan Weyrauch. Seit dem 8.9.! Am 10.9...
  11. T

    Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

    Oh doch, genau das ist bei Jürgen der Fall! Jürgen ist eine 1a-Kopie von Frank Seidel, der wiederum fleissig sein Idol Werner Reinke kopiert. Ist fast so, als wenn man Werner Reinke geklont hätte, aber bei jedem Klon etwas mehr Erbgut verloren gegangen ist. Sonst würden sie alle drei absolut...
  12. T

    Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

    Also da glaube ich nicht wirklich dran, aber egal. ;-) Meine Favoriten: 1. Jörg Bombach (warum dürfen nicht alle bei hr3 so wunderbar chaotisch sein?) 2. Marcus Rudolph (war früher besser, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das seine Idee war...) 3. Frank Seidel (ein...
  13. T

    hr3: Letzte Ausfahrt kopieren...

    Weil sie da einmal konsequent waren und diese Nichtskönner vor die Tür gesetzt haben! Sollten sie vielleicht auch mit den von dir genannten Moderatorinnen auch machen, das würde dem Programm schon erheblich weiterhelfen... Ich habe nichts persönlich gegen Ariane Wick (was die für Moderationen...
  14. T

    Pop&Weck(t) nicht mehr!

    Schade eigentlich. Was sollte denn Eurer Meinung nach in einer guten Morningshow passieren? Beispiele?
Zurück
Oben