Aktueller Inhalt von Tessa

  1. T

    Aus für Elke und ihr Morgenteam bei Radio 7?

    @ RX7 "Kamelle - de Prinz kött..." Sorry war für ein paar Tage verreist. Nach RMS Daten steht R7 bei 154 Tausend - Deine Prachtzahlen sind wohl Wünschphantasien. Die von Donau 3 FM kenne ich nicht, weil Sie bei der RMS nicht auftauchen. Ich weiß nur von einem Besuch in Ulm, dass überall der...
  2. T

    Aus für Elke und ihr Morgenteam bei Radio 7?

    @ autofill99 Du gehörst zu den neuen, sympathischen und motivierten R7 Machern? Das ist gut so! Ich war da mal genauso drauf - und dann kam das Grauen: Bespitzelung, Mobbing, Entlassungen, Maulkörbe und das Hammerding mit den "Radioforen" und Weberberg.de (Grüsse an Theweaver). Dann folgten...
  3. T

    Aus für Elke und ihr Morgenteam bei Radio 7?

    Also die Radio 7 Nutzer dieses Forums dürfen seit Demarest (selig) ja nicht mehr mitmachen. Habe also meiner Recherchen über Stuttgarter Kollegen abgecheckt. Elke + Marc haben eine Mod freie Woche und kommen nicht mehr zurück. Hinter den Kulissen wird heftig an einer neuen Morningshow mit Andi...
  4. T

    Aus für Elke und ihr Morgenteam bei Radio 7?

    Da laufen Gerüchte das Radio 7 die Morningshow kippt. Habt ihr davon schon gehört?
  5. T

    Ostseewelle feuert mit Polizeieskorte

    Also Liane Simon versteht ihren Job!!! Wenn Polizei - dann sicher nicht ohne Grund. Macht Euch locker.
  6. T

    Radioday kostet 200€ für Radiomacher

    Richtig NewMan, die Lokalrundfunktage sind ohnehin der beste Branchentreff für Radioleute in Deutschland. Und der Radio Day hat sein Ziel wirkliche Werbekunden nach Köln zu locken noch nie erreicht. wir haben eben keinen Harald Schmidt, der in der Lounge mit unseren Werbekunden plaudert und sich...
  7. T

    Radio 7 Victoria

    Frag mal Chr. Frietsch, heute GF bei RTL Karlsruhe, der könnte es noch wissen. Eventuell auch Ingo Paternoster.
  8. T

    Donau 3 FM verlost Schönheits - OP !!!

    Gehören Sender mit solchen Major Promotions zur MA eigentlich zu den Gewinnern? In Hamburg und Berlin kann ich mir das vorstellen. Aber Titten bauen in der schwäbischen Provinz ?
  9. T

    Donau 3 FM verlost Schönheits - OP !!!

    Wußte ich nicht - trotzdem verschärft, daß ich mir im Radio Tüten bauen lassen kann.
  10. T

    Donau 3 FM verlost Schönheits - OP !!!

    Das ist ja wohl der Hammer! Donau 3 FM operiert eine Hörerin. Habt Ihr das schon gehört oder auf <a href="http://www.donau3fm.de" target="_blank">www.donau3fm.de</a> gelesen?
  11. T

    GF Radio 7 ...

    @ Radiokoller: angeblich ein Dr. Bernhard Hock! Kennt den jemand?
  12. T

    3.Mai2003

    Aus FR 1 und "Ohr" wird "Antenne Südbaden"! Ton übernimmt NAR und Hitradio Antenne 1 schnappt Radio 7. Wo habt Ihr Eure Ohren! In zwei Jahren gibt es noch drei Gesellschafter -Gruppen: die Tageszeitungsverleger, Burda und Oschmann.
  13. T

    Donau 3 FM

    @ the weaver (stöckle? wg. homepage weberberg): Ich find die machen das prima. Klasse Musik, gut verpackt und professionelle Moderation. Eventuell noch etwas zuwenig Identität der Moderatoren mit dem lokalen Markt in Ulm. Aber das kriegen die hin.
  14. T

    Donau 3 FM

    Hey Schwabe, Casey, Bundeskanzler, oder wie ihr Euch alle nennt. Habt wohl alle Bewerbungsabsagen von Burda, Gong oder K.H.Gern erhalten! Ich freue mich schon diebisch wie die den Monopolmarkt neu aufrollen.
  15. T

    Neuer Forumbereich für Mediaberater / Werbezeitenverkäufer?

    Endlich mal eine wirklich gute Idee in diesem Forum. Bitte unbedingt weitermachen.
Zurück
Oben