Aktueller Inhalt von WECHSEL 2006

  1. W

    Wetterjingle RTL Radio

    Hat noch jemand das alte Wetter-Bett von RTL Radio? Wäre echt dankbar, wenn mir das jemand schicken könnte. Kann dafür auch etliche andere Jingles von RTL anbieten. Meine Addy: Wahlsieg2003@aol.com
  2. W

    Verpackung aus 1999/2000 von 104.6 RTL gesucht

    ...und ich erst :o) Insbesondere das Wetter-Theme und die Top-Hour-Verpackung würde mich echt interessieren! Danke schon mal vorab. Wahlsieg2003@aol.com
  3. W

    Alexander Kind weg

    Warum hat eigentlich hier niemand mitbekommen, dass Morning.-Man Alexander Kind bei BB RADIO schon wieder vor der Tür sitzt? Ich weiss aus sicherer Quelle, dass Jens Hermann (der z. Zt. mit Clara Himmel moderiert) keine Urlaubsvertretung ist. Ist schon krass, wie Jürgen Karney mit seinen...
  4. W

    BÜrgerradio Stuttgart

    Wer kann sich noch an das Bürgerradio Stuttgart, später RTL Radio 100,7 erinnern? Und gibt es tatsächlich noch Mitschnitte - insbesondere Jingles? Als ich Rems-Murr-Bürgerradio damals hörte und am Radio drehte, landete ich plötzlich auf der 100,7 MHz. Zeitweise war dort das identische...
  5. W

    Wo sind die alten Welle-Mitarbeiter?

    Ich bin froh, dass die Welle tot ist Ich habe mich 1994 als begeisterter Hörer von RTL Radio 100,7 so geärgert, dass mein Lieblingssender der Welle weichen musste. Dass die Welle nun HitRadio RTL widerum weichen musste, ist nur gerecht. Ich finde es gut, dass es die Welle nicht mehr gibt...
  6. W

    Janet Lürding beim Berliner Rundfunk 91!4

    Ex-BB-RADIO-Moderatorin Janet Lürding ist jetzt beim BERLINER RUNDFUNK 91!4 zu hören. Nach meinen Informationen wurde sie bei Karney rausgeschmissen. Stimmt das?
  7. W

    Bester Nachrichtensprecher Berlins

    Wer ist Eurer Meinung nach bei den privaten Stationen in Berlin der beste Nachrichtensprecher? Wer fällt auf durch erstklassige Sendungen?
  8. W

    MA-Ergebnisse sind da!

    MA belegt: Aus RTL muss wieder RADIO LUXEMBURG werden! Die MA-Zahlen für RTL RADIO belegen eindeutig: Die Luxemburger können einpacken, wenn sie es jetzt nicht schaffen, das Programm aufzupeppen. Wir wollen RADIO LUXEMBURG wieder!
  9. W

    RTL verabschiedet sich von Kuschelsongs

    Ok, ein Beispiel: Bei RTL RADIO läuft öfter "Hip Teens Don'T Wear Blue Jeans" von Frank Ensemble Popp. Ist das etwa ein "Hit mit Gefühl"??? Wäre mir neu....
  10. W

    RTL verabschiedet sich von Kuschelsongs

    Also doch mehr modernere Hits... Was nun? Erzähle ich nun Mist oder spielen sie nun doch (wie Du es nennst) mehr modernere Hits...? Du musst Dich schon entscheiden. Ich habe ja nicht behauptet, dass es keine Hits mit Gefühl gibt. Ich habe auch nicht behauptet, dass sie nicht claimen. Ich...
  11. W

    RTL verabschiedet sich von Kuschelsongs

    Hört man in letzter Zeit bei RTL RADIO rein, stelt man fest, dass sie sich bereits von ihrem neuesten Claim "Die besten Hits mit Gefühl" verabschiedet haben. Gespielt werden alle Songs aus den aktuellen Charts (und eben Hits der 60er, 70er, 80er und 90er). Habe ich das falsch beobachtet oder...
  12. W

    WO IST MICHAEL SCHERF?

    Michael Scherf moderierte früher bei Rems-Murr-Bprgerradio und dann bei Antenne RT4. Wo ist er jetzt, was macht er so? War damals (ich war so 16) mein Lieblingsmoderator.
  13. W

    10 Minuten Nachrichten (!!!) beim BERLINER RUNDFUNK 91!4

    Wie kommt man um alles in der Welt überhaupt auf die Idee morgens und abends (17 Uhr) 10 Minuten (!!!) Nachrichten zu senden??? Was ist los beim BERLINER RUNDFUNK 91!4? Mal ganz abgesehen davon: Nur bei 94.3 r.s.2 gibt's die besten Welt- und Lokalnachrichten in der Region Berlin/Brandenburg.
  14. W

    WIE KOMME ICH AN EIN VOLONTARIAT?

    Nach 10 Monaten Praktikum in verschiedenen Radioredaktionen bin ich auf der Suche nach einer Volontariatsstélle. Trotz hervorragender Arbeitszeugnisse gestaltet sich das aber recht schwierig (wir alle kennen die allgemeine wirtschaftliche Lage). Wer kann mir als Neueinsteiger Tipps geben, wie...
  15. W

    SUCHE ALTE JINGLES VON RTL RADIO

    Wer weiss (mal abgesehen von <a href="http://www.radiotreff.de/rtl)" target="_blank">www.radiotreff.de/rtl)</a> coole Links, wo man alte Jingles von Radio Luxemburg (1957 - 1990), RTL RADIO (1990 - 1992) oder RTL Radio Baden-Württemberg (1990 - 1994) downloaden kann?
Zurück
Oben