@radiowatcher
Oh Mann! Ich fasse es nicht. Ist das Satire oder meinst Du das ernst? Noch mal, damit ich das richtig verstehe: Du machst fehlende Seriosität der BRF 91!4-Nachrichtenredakteure daran fest, daß sie noch kein "reifes" Alter haben. Das wiederum schließt Du aus der Tatsache, daß die Newsleute auf der 91!4-HP "sagen", sie würden gern Pizza essen. Welch ein abenteuerliches Gedankenkonstrukt. Was hast Du eigentlich für ein Bild von Nachrichtenredakteuren? Die Seriosität von Nachrichtenredakteuren und deren Darstellung ihres menschlichen Profils haben nun wirklich nichts miteinander zu tun. Es sei denn, die Internetdarstellung strotzt vor lauter Rechtschreibfehlern. Ich schließe mich der Frage von "der beobachter" an: Was findest du an diesen Nachrichten und ihren Machern unseriös und inkompetent?
Solang Du nicht konkrete Gründe für Deine Schlußfolgerung anbringen kannst, kann ich Dein Posting leider nicht ernst nehmen. Im Übrigen haben fast alle Nachrichtenredakteure eine abgeschlossene journalistische Ausbildung. Anyway: Ob ein Nachrichtenmensch etwas taugt oder nicht, höre ich an seinen News.
Die Grillgabelmeldung ist natürlich eine Nachricht. 91!4 bringt Meldungen, die die Menschen bewegen und keine Verlautbarungsmeldungen. Also gehört die Meldung da rein.
Darf ich im Übrigen fragen, ob Du selbst zu den ausgebildeten Journalisten gehörst, die momentan auf der Straße sitzen, wie Du schreibst? Ich finde, aus Deinem Posting klingt 'ne Menge Frust und Verbitterung. Wenn das so sein sollte, dann liegt das nicht daran, daß Dir als ausgebildeter Journalist so viel Ungerechtigkeit widerfährt, während die "Dudelfunker" nur Glück gehabt haben.
<small>[ 04-06-2003, 17:49: Beitrag editiert von batman ]</small>