Aktueller Inhalt von Yogi

  1. Y

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Hier das Interview https://www.radioenneperuhr.de/artikel/das-team-von-radio-ennepe-ruhr-sagt-danke-1917211.html
  2. Y

    Alte Sendungen von Radio FiV

    Hat jemand noch alte Sendungen von Radio FiV? Wenn ja bitte hier hinzufügen zum anhören. Villeicht auch noch alte Jingles?
  3. Y

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Auch der Jingle für die Lokalnachrichten um halb ist neu.
  4. Y

    Hat Radio NRW was geändert?

    Wie funktioniert denn dieser Stream? http://osl.radionrw.de/osl Muss ich den Stream speichern oder öffnen? Kann das sein das es etwas dauert bis der Stream startet?
  5. Y

    Media-Analyse 2017 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    Wo gibt es denn eine Liste wo die Plätze der NRW-Lokalsender von 1 bis 45 veröffentlicht werden? Damals gab es sie. Ich finde das interessanter.
  6. Y

    Stream des Radio-NRW-Mantelprogramms online nicht erreichbar

    Ich habe mal eine E-Mail an Radio NRW geschrieben. Hier die Antwort. Es gibt den Stream nicht mehr auf der Internetseite. Schönen guten Tag, vielen Dank für Ihre Mail. Seit der Änderung des Internetauftrittes von Radio NRW gibt es den VIP Bereich nicht mehr. Das Rahmenprogramm lässt sich nur...
  7. Y

    Was ist denn da bei den NRW-Lokalstationen los?

    Test doch mal Radio WMW und Radio Kiepenkerl.
  8. Y

    Hallo Expresso! Weißt du warum bei Radio WMW Abends kein Kompakt mehr gesendet wird? Wenn keine...

    Hallo Expresso! Weißt du warum bei Radio WMW Abends kein Kompakt mehr gesendet wird? Wenn keine Werbung gebucht wird es ja normalerweise gesendet. Das ist mir in den letzten Tagen schon aufgefallen das es nicht gesendet wird. Weißt du näheres darüber? Kannst du dich mal erkundigen? Bitte...
  9. Y

    Frage doch mal bei Radio WMW nach ob sie nicht Sonntags die Sendung Musikbox wieder aufnehmen...

    Frage doch mal bei Radio WMW nach ob sie nicht Sonntags die Sendung Musikbox wieder aufnehmen können ins Programm. Ob sie den Lokalbezug von 1995 nicht wiederherstellen möchten. Ich finde bei Radio WMW hat sich viele verändert. Viele Grüße Yogi
  10. Y

    Man kann dort bei ihm sich Lieder wünschen. Die Stimme eines Prominenten erraten. Vielleicht...

    Man kann dort bei ihm sich Lieder wünschen. Die Stimme eines Prominenten erraten. Vielleicht hast du ja noch Vorschläge was Uli noch machen kann z. B. welche Spiele er noch mit den Hörern spielen kann. Du hast ihn ja auch früher bei Radio FiV gehört. Viele Grüße Yogi
  11. Y

    Hallo Pit! Uli Gladies macht jetzt Internet-Radio bei Radio 621. Samstags von 14 Uhr bis 18 Uhr...

    Hallo Pit! Uli Gladies macht jetzt Internet-Radio bei Radio 621. Samstags von 14 Uhr bis 18 Uhr moderiert er Ulis Radio Show. Jetzt wieder am 28. Juli. Höre doch mal rein unter www.radio621.de Dort gibt es einen Lifestream. und man kann dort per Chat teilnehmen und auch eine E-Mail an Uli...
  12. Y

    Hast du das neue Sounddesign von Radio NRW gehört? Wie gefällt es dir? Ist es besser als das...

    Hast du das neue Sounddesign von Radio NRW gehört? Wie gefällt es dir? Ist es besser als das alte? Viele Grüße yogi
  13. Y

    Silvester 2008/2009 im Radio

    AW: Silvester 2008/2009 im Radio Wie sieht das Programm denn bei den NRW Lokalradios aus? Gibt es abends von Radio NRW die Soundcheck Ü30 Radio Silvester Party? Wer moderiert die Sendung?
  14. Y

    Homepage Antenne Münster

    Antenne Münster hat eine neue Homepage www.antennemuenster.de
  15. Y

    Andreas Struppe nicht mehr bei NE-WS 89,4

    Was macht denn jetzt Andreas Struppe? Wie ich gelesen habe ist er kein Chefredakteur mehr bei News 89,4. Die Stelle ist neu ausgeschrieben worden. Moderiert er jetzt wieder im Radio? z. B. bei Radio NRW in Oberhausen?
Zurück
Oben