Suchergebnisse

  1. Hepp

    Media-Analyse 2022 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Kann man so sehen, wenn man einen Zuwachs von über 20% als marginal empfindet.
  2. Hepp

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Aber doch nicht für ein Webradio!?!
  3. Hepp

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    ???Wo kann man die Hörerzahlen denn sehen??
  4. Hepp

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass die PDs bei Radio B2 und Radio Paloma ausgetauscht worden sind. Müsste ja aber eigentlich passiert sein weil die dasselbe Gewinnspiel schon seit erheblich längerer Zeit durchführen.
  5. Hepp

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Eine gute Wahl. Da läuft das Quiz jeden Samstag um 12.07 Uhr und am Sonntag um 10.07 Uhr :-)
  6. Hepp

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Die Bezeichnung lese ich jetzt zum zweiten Mal. Was ist denn ein "lauter Schlagerfan"?
  7. Hepp

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Warum denn so verbissen und so wenig tolerant? Es steht doch jedem frei, die Musik zu hören, die er mag. Und wenn die - egal welches Genre - niemand hören möchte, wird die auf Dauer mangels kommerziellem Erfolg wohl kaum noch produziert. Aber dieses Posting ist genau so arrogant wie sich die...
  8. Hepp

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Ich versuche mich, in die Köpfe der Mitarbeiter der Musikredaktion von WDR2 zu versetzen. Die jeden Tag neue Musik bekommen ... und hoffentlich auch anhören. Denen muss es doch in den Fingen jucken oder besser in den Ohren brennen, diese neue Musik auch unter die Leute/Hörer zu bringen. Oder...
  9. Hepp

    D-Lux Radio startet am 1. März

    Seine Sendung heißt "Time Out" und läuft wochentags von 18.30-19.30 Uhr. Er moderiert in englisch.
  10. Hepp

    D-Lux Radio startet am 1. März

    Benny Brown macht nicht mit. Er sagte mir, er möge kein Voicetracking denn so sollen wohl alle Sendungen gestaltet werden. Tony Prince hat inzwischen ein neues Projekt "United DJs" https://www.facebook.com/uniteddjsradio/ ins Leben gerufen. Ich bezweifle allerdings, dass sich das finanziell...
  11. Hepp

    "ARD-Infonacht" überflüssig?

    MDR Schlagerparadies? Seit wann gibt es denn den Sender? :wow:
  12. Hepp

    D-Lux Radio startet am 1. März

    https://www.facebook.com/dmctonyprince
  13. Hepp

    D-Lux Radio startet am 1. März

    Und schon hast das Bild Risse. Tony Prince, Mitinitiator und ex-208-Moderator hat hingeschmissen: "It is with great regret that I have to announce my exit from the D-LUX RADIO project due to a number of policy differences."
  14. Hepp

    D-Lux Radio startet am 1. März

    Da braut sich mit D-Lux Radio (hoffentlich) was Großes zusammen. Für mich, der Anfang der 70er-Jahre "208" verfallen war, ist das eine extrem spannende Geschichte. Wenn das Projekt nur halbwegs hält, was man sich davon verspricht, wäre das schon genial. Wobei sich mir die Frage der Finanzierung...
  15. Hepp

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Doch Dagobert ... sie würden. Sie tun es Tag für Tag. "No roots" von Alice Merton oder "Legendary" von Welshly Arms fand ich noch nie gut. Aber selbst wenn ... nach der wochenlangenen Infiltration durch die WDR2-Musikredaktion muss man solche Titel einfach hassen :wall:
  16. Hepp

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Es gibt weder dein Einfluss von Beratern noch andere Überlegungen, an der musikalischen Ausrichtung im Schlagerparadies irgend etwas zu ändern. Dass Karl-Heinz Schweter nicht mehr aktiv ist, ist sicherlich ein Verlust. Ob das zu spürbaren Nachteilen im Programm führen wird, werden wir in einigen...
  17. Hepp

    Studio-Live-Cam - Wo gibts am meisten zu sehen?

    Kennt jemand Webseiten, wo nicht nur eine Webcam mit Standbildern installiert ist sondern eine laufende Videokamera im Einsatz ist? Ich kenne zwei: http://www.3fm.nl/live und http://www.suedostschweiz.ch/radio.
  18. Hepp

    Kleinere Musikrotation bei WDR 2?

    Ich weiß gar nicht, was Ihr immer habt. Der Musikchef ist doch absolut kreativ: 26.05.2016, 12.07 Uhr Firestone Kygo/Conrad 25.05.2016, 16.35 Uhr Firestone Kygo/Conrad 24.05.2016, 08.05 Uhr Firestone Kygo/Conrad 24.05.2016, 01.11 Uhr Firestone Kygo/Conrad 23.05.2016, 14.05 Uhr Firestone...
  19. Hepp

    Kleinere Musikrotation bei WDR 2?

    Mal wieder ein Beispiel fürs Totdudeln und die "Kreativität" der Musikredaktion: 17.02.2016, 07.15 Uhr Max Mutzke Welt hinter Glas 16.02.2016, 14.23 Uhr Max Mutzke Welt hinter Glas 15.02.2016, 18.05 Uhr Max Mutzke Welt hinter Glas 15.02.2016, 11.14 Uhr Max Mutzke Welt hinter Glas 15.02.2016...
  20. Hepp

    Kleinere Musikrotation bei WDR 2?

    Hallo, hallo Bist du auch so gelangweilt, Genervt und gestresst von WDR2 Bist du nicht auch längst schon müde der Titel, der Lieder, der Massen Hast du das nicht satt? Ich kann nicht mehr atmen Hör gar nicht mehr zu Die Musik hat meine Seele verbaut Bin immer erreichbar und erreiche doch gar...
Zurück
Oben