Suchergebnisse

  1. D

    Wer hat Erfahrung mit Dabolino?

    AW: Wer hat Erfahrung mit "Dabolino"? Nochmal : Danke, Danke, very helpful. Deason
  2. D

    Wer hat Erfahrung mit Dabolino?

    AW: Wer hat Erfahrung mit "Dabolino" ? Danke für die schnellen Antworten. Was kostet mairlist ? Hat jemand damit Erfahrung ?
  3. D

    Wer hat Erfahrung mit Dabolino?

    Liebe Tecks und Anwender : Auf der Radioforen-Abteilung "Deutschland" wird auf der Bildschirmoberseite für eine Sendeablaufsteuerung von "Dabolino" geworben. Auf der Webseite wird hervorgehoben, dass diese SAS auf die Bedürfnisse von kleinen Sendern bzw. Bürgerfunk-Stationen zugeschnitten...
  4. D

    Schwenk verlässt Radio HH?

    AW: Schwenk verlässt Radio HH? "...Ich habe am Anfang meiner Radiolaufbahn sogar Mitgliedsbeiträge für einen Radiosender bezahlt, nur um Radio zu machen." Wo hat diese Laufbahn dann hin- und hergeführt? Wenn ich auf den Button "Wer ist JB" clicke, dann kommt nix.
  5. D

    Wer fährt noch "back to back"?

    AW: Wer fährt noch "back to back"? Der kleinste deutsche Lokalsender mit Informationsschwerpunkt : Radio LOTTE Weimar (www.radiolotte.de). Bis neun Uhr gibt es nach jeder Platte eine moderierte (!) Station-ID, danach werden viele Mixes b2b gefahren. Und das ist auch gut so. Eine...
  6. D

    Wer sendet für Amerika?

    AW: Wer sendet für Amerika? NPR live in Berlin ? Das wäre fantastisch. Probiert`s aus im Web : www.npr.com. Die Nachrichtensendungen morgens (Morning Edition), und nachmittags (All Things Considered) sind sehr international und extrem gut gemacht. Und keinesfalls Regierungspropaganda...
  7. D

    Politik und Reporter - geht das?

    Schade. Sehr schade. Richtigstellung : Schenkelbürstenvermarkter Waldemar Hartmann hat in der Öffentlichkeit gerne damit kokettiert, eben nicht einer der vielen CSU-Hofschranzen beim BR zu sein. Zitat (in der Harald Schmidt-Show vor etwa zehn Jahren) : "Nicht jeder, der aus Bayern...
  8. D

    Jazzradio hat Insolvenz beantragt

    Um Himmels Willen ! Das wäre die schlechteste Nachricht seit langem, wenn Jazzradio Berlin sich langmachen würde. Ich hoffe, da finden sich noch risikobereite, fachkundige Investoren, gute Konzepte und gute Leute. Ich habe den Sender seit seinem Start 1995 auf Mittelwelle gehört, ich möchte...
  9. D

    Johnny Cash is dead

    Wiglaf Droste schreibt : Großer Tröster in dieser an Tröstern armen Welt _ Zum Tod des Sängers Johnny Cash _ Johnny Cash hatte sich schon verabschiedet. Auf seiner letzten CD »The Man comes around« sang er »Hurt«; das Video dazu zeigte einen steinalten, todkranken Mann, das Gesicht eine...
  10. D

    Johnny Cash is dead

    Schlagzeilen sind auch Gefühlssache.... Gefunden auf der Website vom RBB-Inforadio : "Chronik der Woche Nachrichtenüberblick vom 6.9. - 12.9.2003 Schwedens Außenministerin ermordet Abbas zurückgetreten - Kurei wird Nachfolger EU-Gericht wertet Ärzte-Bereitschaft als Arbeitszeit...
  11. D

    Just for fun: Real live Radio

    Egal, ob alt oder gefaked, ich habe laaaaange... nicht mehr so gelacht wie gerade, wirklich klasse. Ich habe immer noch Tränen in den Augen.
  12. D

    Johnny Cash is dead

    "Es war zu befürchten." Habe die Nachricht morgens um sechs im Autoradio gehört, genau wie vor einigen Monaten die Meldung vom Tod seiner Frau June Carter-Cash. Am Nachmittags gab es ein Interview mit seinem Drummer, das war hübsch, aber irgendwie ein wenig hilflos, verharrte in Geschichten...
  13. D

    Begriffserklärung

    Gute Beiträge heute im Forum... ...der einzige Unterschied bei den beiden : Zur Frage "Dropper" hat uBote "trocknener Jingle, ohne Musik,l kann z.B. auch auf die Ramp (s.o.) gespielt werden." vielleicht ein bisschen rechter als Makeitso "Sweeps" und "Drops / Dropper" sind kurze...
  14. D

    Neuer bei Radio EINS?

    Wohlfeiles Radio Eins ? Wäre jedenfalls ein guter Deal für den Sender, wenn der Wohlfeil wieder mit den anderen zusammen sünden würde. War wohl ein außergewöhnliches Team, die müssten sich auch heute nolens volens gegenseitig befruchten, und ihre alten Hörer sind meist eh schon brave...
  15. D

    Brachvogel goes Berlin

    Die "Oberaufsicht" @ moonlight Warum freust du dich nicht einfach, wenn der alte Meckerer Deason sich mal freut und herumglückwünscht. Vieles, was ich von dir hier im Forum gelesen habe, hat mir sehr gefallen, vor allem Beispiele gut aufbereiteter Faktenschwere. So lass mich doch einfach...
  16. D

    Arno kommt jetzt wohl noch später ins Studio...

    Sind wir hier im Baptisten-Stadl ? Fehlt -- nach den Forums-Tribunalen gegen Friedmann und Lutz Bertram -- nur noch die Forderung nach einem Berufsverbot. Oder waren manche Beiträge schon so gemeint ? Armes Deutschland, wenn es sich an den Juhnkes und von Tiedemanns nicht mehr erfreuen...
  17. D

    Brachvogel goes Berlin

    @ Jingleberger Das ist kein "Insider", nur ein Glückwunsch. Ist doch auch ein ziemlich geiler Job, um den es hier geht, gä ? Noh !
  18. D

    Brachvogel goes Berlin

    Glückwunsch, moonlight.
  19. D

    Web

    Dankeschön @ derPhil.
  20. D

    Web

    Livestream Radio Eins Habe erfolglos versucht, das Programm von Radio Eins über deren Seite zu hören, aber den Livestream nicht gefunden. Gibt es keinen, oder liegt`s an meiner Blödigkeit ?
Zurück
Oben