Suchergebnisse

  1. L

    ffn und Mission Germany

    Habe mir heute mal, so ganz zufällig, dieses Räuber-und-Gendarm-Spiel für Erwachsene auf Pro 7 angesehen und die "Agenten" stürmten gerade "einen der erfolgreichsten Sender im Norden" (Orginalzitat),nämlich ffn. ffn-Logo mehrmals fett im Bild und so weiter... Halte nur ich diese Werbung für...
  2. L

    ARD-Popnacht

    Mich würde mal interessieren, welcher Ö-R-Sender wann die Popnacht macht und wie diese produziert wird, z.B. wurden gestern in Bayern3 Verkehrsmeldungen für Ba-Wü verbreitet, obwohl SWR3 "Luna" gesendet hat und die Popnacht somit auf der genannten Autobahn gar nicht empfangbar war...
  3. L

    DW-Jingle

    Hat hier jemand Jingles der Deutschen Welle (DW) ? Linus
  4. L

    Winamp-Radio

    Mich würde mal interessieren, ob es noch einen KOSTENLOSEN Anbieter gibt, der einem eine Server-IP bereitstellt (Wie früher live365.com) zum Senden über Internet?
  5. L

    Bayern3

    Ich habe mich jetzt mal durch die verschiedenen Beiträge in diesem Forum gelesen. Was mich gewundert hat, Bayern3 ist fast nie erwähnt- mich würde jetzt mal interessieren was ihr vom aktuellen Programm von B3 so haltet... MfG Linus
Zurück
Oben