Suchergebnisse

  1. gerliman

    WDR aktuell: "Der bayerische Ministerpräsident Seehofer"?

    Ach, es ist doch eh verlorene Liebesmüh, hier noch irgendwie mitdiskutieren zu wollen. Und tschüs.
  2. gerliman

    WDR aktuell: "Der bayerische Ministerpräsident Seehofer"?

    Solche Fehler dürfen nicht passieren, klar. Ist nun halt doch passiert. Das ganze Redaktionsteam als dumm zu bezeichnen, schlägt dem ganzen Fass noch den Boden aus. Was schlägst Du jetzt vor, @Sieber ? Sollen die drei Beteiligten eine Spende ans Kinderhilfswerk schicken? Oder Sprollywood eine...
  3. gerliman

    WDR aktuell: "Der bayerische Ministerpräsident Seehofer"?

    Es ist merkwürdig, dass unsere üblichen Verdächtigen nun ganz still sind. Oder wir wurden stummgeschaltet. Weil die Wahrheit möchte man offenbar nicht so gerne hören. Aber zurück zum Thema: Der Vorfall wird sicher aufgearbeitet und die drei Beteiligten sind sich auch mit Sicherheit bewusst, was...
  4. gerliman

    WDR aktuell: "Der bayerische Ministerpräsident Seehofer"?

    Hier sind halt einige 100%ige dabei. Was willste machen...
  5. gerliman

    WDR aktuell: "Der bayerische Ministerpräsident Seehofer"?

    Wie kommst Du bitte auf über 3 Stunden?
  6. gerliman

    WDR aktuell: "Der bayerische Ministerpräsident Seehofer"?

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben und auch fragen, ob er schon mal am Mikrofon live gearbeitet hat.....
  7. gerliman

    WDR aktuell: "Der bayerische Ministerpräsident Seehofer"?

    Ja, es macht wirklich langsam keinen Spaß mehr hier.
  8. gerliman

    WDR aktuell: "Der bayerische Ministerpräsident Seehofer"?

    Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du verstanden, dass ich nicht Dich als "blöd" bezeichnet habe. Sondern ich meine den uns allen bekannten Schreiberling, der alles niedermacht und oft mit falschen Informationen. Also - einen Gang zurück bitte und beschimpf die richtigen Foristen hier.
  9. gerliman

    WDR aktuell: "Der bayerische Ministerpräsident Seehofer"?

    Ja, das mit dem Ärger mag sein. Aber wie gesagt - ich hatte auch schon eine Meldung, wo Wirtschaftsminister Lindner drinstand. Ich hab das auch vorgelesen und irgendwie beim Lesen gemerkt, da stimmt was nicht. Es gibt Fehler, die bemerkt man wirklich erst in der Stressituation am Mikro. Aber...
  10. gerliman

    WDR aktuell: "Der bayerische Ministerpräsident Seehofer"?

    Es geht schon wieder los. Nein, sie zeichnen die Nachrichten nicht Minuten vorher auf. Und nein - es gibt keine Lücken in den Abläufen. Am besten wäre es wohl für einige Foristen, die drei Beteiligten sofort rauszuwerfen, weil sie abwechselnd zu doof, zu unfähig oder sonstwas sind. Und der...
  11. gerliman

    WDR aktuell: "Der bayerische Ministerpräsident Seehofer"?

    Manchmal kann man es nicht vorher durchlesen, aus welchen Gründen auch immer Dem schließe ich mich an
  12. gerliman

    WDR aktuell: "Der bayerische Ministerpräsident Seehofer"?

    Ja, es stand falsch im Manuskript, wie ich hörte . Und es klingt ja auch erstmal richtig. Ich hab auch schon mal Wirtschaftsminister Lindner geschrieben. Oder Bundeskanzler Kohl gesagt.
  13. gerliman

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Ziemlich aufgeblasener Artikel, nennt sich vermutlich investigativ bei der WAZ
  14. gerliman

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    Warum die Sprecherin da keine Rückmeldung gegeben hat , ist mir ein Rätsel. Wobei sie bestimmt um 20 Uhr "ausgelöst" gesagt hat, weil ihr das mit dem "französischen" sicher aufgefallen ist... Geht mir auch so, dass ich mich an einfachen Stellen verhaspele, wenn irgendwo vorher das Hirn denkt: da...
  15. gerliman

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Das kommt davon, wenn die Politik ins Programm eingreifen will und zwar über den Rundfunkbeitrag. Die Kosten werden ja nicht weniger, also muss das Programm weniger werden
  16. gerliman

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    Vermutlich dachte man in der Redaktion, dass man auch sowas mal senden solle, damit der geneigte Hörer, der sonst nur die woken Beiträge zu hören bekommt, auch mal erfährt, was wirklich draußen los ist. Der Versuch ist nach hinten losgegangen. Mich hätte es jetzt nicht gestört, denn es ist eine...
  17. gerliman

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Aber ja. Wollte nur darauf hin, daß Cusco von Alcatraz eins meiner Lieblingsstücke ist und ich das auf meinem Smartphone im Ordner "Instrumental" befindet.
  18. gerliman

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Das schöne an diesem Stück ist, daß man es auch bei Youtube bereits in voller Länge hören kann. Da ist man nicht auf die paar Sekunden bei hr4 angewiesen.
Zurück
Oben