Suchergebnisse

  1. L

    NRJ Sachsen contra NRJ Berlin

    ...und bei näherer Betrachtung ist es so: www.nrj.de hat zwar alle Sender in D integriert, aber auf www.energyonline.de kann man nur im oberen Link auf NRJ Sachsen zurückgreifen.
  2. L

    NRJ Sachsen contra NRJ Berlin

    ...stellt sich natürlich auch die Frage, ob nicht Energy Deutschland NRJ Sachsen beigetreten ist, denn die Rechte an www.nrj.de gehören Energy Sachsen *lach*. (Das war nur mal ein ironischer Einwurf)
  3. L

    Streams in CD-Qualität

    @cybermika: Sicher hast Du Recht, die Folgekosten sind extrem, ich glaube, die GEMA kommt ja auch noch, aber wie Oops schon sagt, wenn Du es auf der anderen Straßenseite kostenlos bekommst, dann fragst Du Dich, warum geht das hier nicht. Wenn man kostendeckend Radio machen will und noch Geld...
  4. L

    HOT*FM

    aber der heißt doch bestimmt nicht Mühlfenzel :-), oder? In Deutschland lernt man eben nix aus Fehlern, die Region Hof darf sich also auf werbezielgruppenorientiertes Formatradio freuen. Armes Deutschland, Mainstream über alles. Nix desto trotz, Grüße, Lucky
  5. L

    Streams in CD-Qualität

    @cybermikka sicher ist der Real-Server teuer (arbeitet in ner Software-Firma), aber das Problem sind nicht die Geschwindigkeiten und die Streams, da gibts nicht die großen Preisunterschiede, sondern das Problem ist, die Sender möchten mit dem billigsten so viele Hörer wie möglich haben, aber im...
  6. L

    Streams in CD-Qualität

    ...und außerdem sollte man eine einmalige investition in Software nicht generell mit generellem Zahlen vergelten. Und bei der Streamtechnologie handelt es sich eben nur um Software, bei der x IP's eben gleichzeitig auf einen Server zugreifen. Und irgendwann ist auch die software mal abbezahlt...
  7. L

    Streams in CD-Qualität

    nein, Du hörst bei jedem NRJ in d ein mono-Signal und das auch meist nur mit 16,5 kbps.
  8. L

    Streams in CD-Qualität

    Hi, die Frage ist nicht, ob ich dafür Geld ausgeben würde, das tu ich ja schon, bei den ÖFR, zwei LRA's habens wenigstens hinbekommen, ordentliche Streams hinzulegen (ORB + MDR), aber von Privaten erwarte ich dann doch schon die Finanzierung aus Werbung. Höhr Dir den Stream von Noch-Hot-FM an...
  9. L

    Streams in CD-Qualität

    außerdem stell ich gerade fest, daß es bei Energy Schweden auch ne Sendung gibt, die es bei Energy Sachsen mal Mitte der 90-er gab: Energy in the Mix, ich glaub, ich bin im falschen Land. *lach*
  10. L

    Streams in CD-Qualität

    Hi, der Media-Player Stream von NRJ.se (sogar in stereo) ist qualitätsmäßig der beste, den ich jemals gehört habe! Gibts eigentlich außer Fritz noch sehr gute Real-Player Streams in D? Grüße, Lucky
  11. L

    NRJ Sachsen contra NRJ Berlin

    Du hast vielleicht recht in dem Vergleich, aber im Endeffekt ist die Rotation auch nicht so toll! Außerdem hat NRJ-Sachsen genau wie die anderen NRJ's in D nix mehr mit Jugendradio zu tun. Mitte der 90-er war mal die Hochzeit NRJ-Sachsen's, da hatte man ein einigermaßen kompromissreiches Format...
  12. L

    HOT*FM

    Hi, weiß eigentlich jemand, wie es nach den Protesten jetzt weiter geht. Auf der HOT*FM Homepage und auf der Fan-Site ist nix zu erkennen. Im Livestream laufen auch alle normalen Opener und Ankündigungen von Sendungen. Für Infos wäre ich dankbar! lucky
Zurück
Oben