Suchergebnisse

  1. R

    Sprecherziehung / Moderatorentraining

    Da sendet man tagein tagaus in die weite Welt hinein - und denkt, man macht ne nette Sendung... Aber wie sieht es mit Weiterbildung aus? Sprecherziehung bzw. Moderatorentraining? Findet das in den Lokalstationen statt? Wie wichtig ist Sprecherziehung? Wie wichtig ist das Philosophieren über...
  2. R

    Der erste Monat ohne C-Weg

    Wie so oft im Leben gibt es auch hier Vorteile - aber auch Nachteile.... Ein Vorteil ist sicherlich, daß man schon in der Datenbank erkennt, was man zur Verfügung hat - sprich, jedes Element genau bezeichnet wird.... Aber leider ist die Liste der Nachteile etwas länger... - Das Herunterladen...
  3. R

    NRW-Verkehr-Test

    ich hab den RTL-Beitrag auch gesehen - und muß bestätigen, daß Radio Köln ziemlich schlecht abgeschnitten hat. Aber das hat nichts mit der Redaktion von Köln zu tun. Jede andere NRW-Lokalstation kann froh sein, daß sie selbst nicht getestet wurde. Das Ergebnis hätte mit Sicherheit genauso...
  4. R

    HitradioX89,0 Revival Party

    Ob wohl auch Holger Trocha sich blicken lässt? Wo steckt der eigentlich? Was macht der eigentlich mittlerweil??? Der scheint ja echt die Erde verlassen zu haben....
Zurück
Oben