Suchergebnisse

  1. S

    BBC R1: Wutausbruch in der Morning-Show

    Ist schon ein paar Tage her, aber dennoch recht interessant. Radio1-Host Chris Moyles hat in seiner Morning Show zur besten Sendezeit in einem 30-minütigen wütenden Monolog (mit nur gelegentlich Einwürfen seines Sidekicks und offensichtlich ohne jede Musikunterbrechung) über seinen Arbeitgeber...
  2. S

    UK: comparemyradio.com

    Ich bin gerade auf die äußerst spannende Website "comparemyradio.com" aus dem Vereinigten Königreich gestoßen, die die Playlists vieler der auf der Insel sendenden Radiosender auswertet und vegleicht. Besonders spannend ist es an dieser Stelle, sich mal die Unterschiede zwischen den BBC-Kanälen...
  3. S

    DW-Webseite auf klingonisch

    Ich bin gerade auf den Internetseiten der DW auf ein klingonischsprachiges Angebot gestoßen: http://klingon.dw-world.de/klingon/index.php Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt als spießig zu outen, möchte ich zu dem Thema einige Fragen in den Raum stellen: * Gehört es zu den Aufgaben...
  4. S

    MDR Figaro

    Da hier im Forum offenbar die neuste Schreckensmeldung vom MDR bislang verschlafen wurde, will ich mich mal die Debatte eröffnen... http://www.mdr.de/presse/unternehmen/938669.html
  5. S

    geänderte Musikauswahl bei hr1?

    Macht sie die von Reitze angekündigte Profilschärfung der hr-Wellen schon bemerkbar? An der Musikauswahl im Tagesprogramm von hr1 ist in den letzten Wochen imho recht hörbar gefeilt worden. Hat man vor einigen Monaten noch ziemlich viel aktuellen Pop gehört (sogar die No Angels wurden ziemlich...
Zurück
Oben