Suchergebnisse

  1. F

    Sendeausfall bei Antenne AC

    Das dürfte ja eigentlich der die übelste Traum eines jeden Senders sein, wenn ein Bagger bei Straßenarbeiten den Sender für über 2 Stundne komplett aus dem "Verkehr" zieht. Gestern ist es Antenne AC passiert....welche Auswirkungen könnte sowas haben...
  2. F

    100,5 und Antenne AC die großen Verlierer?!

    Deute ich das Ergebnis richtig oder kann mich jemand aufklären? Demnach hätte 100,5 ja 21 % und Antenne AC 33 % verloren?!
  3. F

    Pannen über Pannen bei WDR2 regional

    Wenn ich morgens WDR2 regional höre ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass der Newsblock fast keinen Tag ohne Panne über den Äther geht. Was ist denn da los? Entweder sind die News für den Block zu lang, sodass der Verkehr aus Köln einfach drübergesprochen wird...oder sinnlos werden...
  4. F

    Radio im Westen und im Grenzland

    Viele hat sich ja in letzter Zeit getan, 100,1 ging zurück an Radio NRW, 100,5 ist an Antenne AC beteiligt...und Walli ist wieder nach Aachen zurückgekommen. Wie haben sich Eurer Meinung nach die Sender im Westen NRWs entwickelt. Wie hat sich an Qualität etc getan? Gruß radiocomedyclub.de
  5. F

    Weihnachtsprogramm im Radio... Ideen, Trends, Aktionen

    Wie sieht bei Euch ein perfektes Weihnachts bzw. Vorweihnachtsprogramm aus?! Welche Trends gibt es in diesem Jahr?! Welche verrückten Aktionen werden durchgeführt?! Es grüßt feierabend24.de
  6. F

    Trauer um Burk Mertens

    Leider verbreitete sich gestern Morgen eine traurige Nachricht in der Radiowelt und unter allen Radioverrückten. Burk Mertens ist an der Folge seiner Krankheitverstorben. Besonders in der Region Köln war er das Aushängeschild und wurde zurecht "die Stimme Kölns" genannt! Alles Gute seiner...
  7. F

    Neuer Programmchef bei Antenne AC

    Weiß jemand näheres zum neuen Programmchef bei Antenne AC? Auf der Homepage im Impressum steht noch immer Stefan Kleinrahm.
  8. F

    Wo ist eigentlich....?

    Bzw. was machen die alten Euregio Radioleute um Heinz Klinkenberg und Eckard Unrau?
  9. F

    Mehr Oldies

    Was sagt Ihr, sind im modernen Radioformat, bzw. wunsch der Hörer, mehr Oldies aus den 60ern und 70ern verlangt? Geht dahin der Trend? gruß www.feierabend24.de
  10. F

    "Pauls & Wallitzek" wieder auf 100,1?!

    Die Rückkehr von Frank Wallitzek zu seinem Heimatsender 100,1 ist ja nun offziell zur Freude der Aachener...was ist mit Sebastian Pauls, ob eine Rückkehr von ihm ins Rheinland und speziell nach Aachen wieder denkbar ist? :confused:
  11. F

    die Stars der 80er auf der 97,5

    da hat Sunshine 97,5 wohl ein dickes Ding ausgegraben "Typisch-80er" soll die neue Sendung 1x im Monat heißen. In der ersten (samstag 22.FEb. 16-19 Uhr) sogar mit den Scorpions u.a. im Interview heißt. angeblich sind weitere sendungen mit den Stars aus vergangenen und heutigen Tagen geplant. mal...
  12. F

    Radio im 60er Sound

    Wer von Euch kennt Radiosender im 60er Sound?
  13. F

    Radio Sunshine neue Frequenz

    Weiß einer ob und wann Sunshine die neue Frequenz mit voller Leistung in Betrieb nimmt, Samstag hörte sich das ja schon gut an!
  14. F

    100,5 Interesse an Die Hitagrantie und Antenne AC

    Laut einem Pressebericht zu Folge hat wohl auch 100,5 Interesse an den beiden Sendern angemeldet...Nach der Bekundung aber nichts mehr von sich hören lassen. Mal sehen was draus wird. vielleicht spekuliert Radio Fantasy ja auch noch die Sender zu übernehmen, bzw, der Geldgeber von Fantasy.
  15. F

    Aachen und Belgien ... alles neu

    Mal Gespannt, wie sich die Lage um das Funkhasu Aachen entwickelt...und wer oder was neues kommt....Radio Sunshine (auch wenn die nicht die Musiksparte ausfüllen) machen ja ab Ende das Monats mächtig Dampf mit 5 kw in Stereo....
Zurück
Oben