Suchergebnisse

  1. Ralfi

    Van Halen live - "Jump"... Wie machten die das mit der Orgel?

    Ja, ich habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Es gibt so einige Lifeauftritte von der Band mit "Jump", aber nie ist da ein Orgelspieler zu sehen. Kommt das vom Band? Und wie schaffen die das, das synchron zu halten?
  2. Ralfi

    Titelsuche Unbekannter Titel gesucht

    Moin, das Stück ist sicher bekannt. Weiß jemand, von wem das ist?
  3. Ralfi

    Titelsuche Song aus der "Sendung mit der Maus"

    Moin, in der "Brötchen"-Folge fängt ab 0:29 ein gepfiffener Song an, der, so ich vermute, von Roger Whittaker ist. Weiss vielleicht jemand, wie der heißt? Auf der Tube habe ich ihn ad hoc nicht gefunden. Hier ist die Folge
  4. Ralfi

    buzzaudio

    Moin, kann mir jemand dazu etwas sagen? Der Ausschnitt ist aus einer wdr Dokumentation.
  5. Ralfi

    Titelsuche Titel aus "Der Vorkoster - Das Jubiläum" gesucht

    Moin, weiß jemand, wie dieser Titel heißt? Hier ein kurzer Ausschnitt.
  6. Ralfi

    [Mitschnittsuche:] Lake-Konzert, Todtnauberg 02.04.77

    Moin zusammen, am 02.04.77 hat die deutsche Rockgruppe "Lake" in Todtnauberg/Schwarzwald ein Konzert gegeben, welches seinerzeit vom SWF3 (in Mono) übertragen wurde. Von diesem Konzert gibt es von CBS eine EP, auf der aber leider nur vier Titel des Konzertes drauf sind. Lt. Frank...
  7. Ralfi

    [Titelsuche:] Intro SWF3 Top-Ten International

    Hallo miteinander, vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die seligen SWF3 Zeiten in den 80ern. Speziell meine ich jetzt die "Top-Ten International" mit Frank Laufenberg. Ich suche das Intro zu dieser Sendung und zwar in genau diesem Arrangement. Das Stück ist von Woody...
Zurück
Oben