Suchergebnisse

  1. N

    Neue NJOY-Verpackung

    wollte fragen ob jmd. weiß, seit wann die neue verpackung bei njoy onair ist und von wme sie ist. bin erst gestern aus den ferien heimgekommen..daher etwas uninformiert. wuerde mich ueber infos freuen. mario
  2. N

    Technische Frage zu MK-225C

    ich habe probleme beim anschluss des Evolution MK-225C ich hab das keyboard an den joystickanschluss angeschlossen, doch irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. die bedienungsanleitung ist wenig hilfreich. bitte um hilfe...könnt mir auch e-mailen an marioworld-mail@web.de grüße aus...
  3. N

    Reason-Was haltet ihr davon?

    ich wollte mal fragen, was die radioszene hier von "reason" (propellerheads) hält? ich hab mir jetzt mal ne demo geholt, die aber auf meinem computer nicht funktioniert (ich höre keinen sound). ich kann also jetzt nur mal so vom aussehen sagen, dass man da schon ganz schön viele sachen damit...
  4. N

    Erkennungsmelodien von Radiosendern

    hallo forum! also ich habe mir gerade FRITZ! aus berlin/brandenburg angehört und jetzt finde ich, dass man das thema mal aufführen sollte: erkennungsmelodien. ich finde die FRITZ-melodie (kam gerade kurz nach den nachrichten um halb) richtig gut, sie ist zwar nicht wie bei den meißten...
  5. N

    PLANET RADIO + BIGFM

    -->PLANETradio vor kurzem habe ich die frage schon mal gestellt, keiner hat geantwortet... aber hat hier irgendjemand ne ahnung wo ich die PLANET-musikbetten herbekomme? ich interessiere mich vorallem für das musikbett, dass immer nach dem wetterbericht um ca. xx:59uhr läuft. den unterleger...
  6. N

    NEU:württembergs lustigste morgenshow...

    nur mal so am rande, aber bei antenne1 kommt jetzt nicht mehr baden-württembergs lustigste morgenshow, sondern eben nur noch württembergs lustigste morgenshow-lennert und heine. es heißt aber immer noch die größten hits für baden-württemberg. versteht das einer? könnte es ein, dass hitradio...
  7. N

    Fragen zu Synthesizer

    ich hab mal ne frage zu Synthesizers. was sind das eigentlich für dinger, mag jetzt dumm klingen, aber ich hab nur gehört, dass die sender damit ihre soundverpackung und jingles selber produzieren. kann mir mal jemand erklären, was es mit diesen dingern auf sich hat und ob es schwierig ist so...
  8. N

    MTV VMA's 2002

    ich wollte mal eure meinung zur gestaltung der VMA's 2002 wissen, insbesondere zu der meiner meinung nach gigantischen ankündigungsstimme. also diese frauenstimme die immer die namen der künstler nannte war einfach gigantisch, oder? sie hat mich immer so an die stationvoice von EINSLIVE...
  9. N

    Neue Service-und Soundverpackung von Antenne Bayern und Rockantenne unter www.bci.de

    die serviceverpackung + soundverpackung von rockantenne und antenne bayern könnt ihr jetzt bei <a href="http://www.bci.de" target="_blank">www.bci.de</a> downloaden. also service ist ja auch soudverpackung, aber ich wollte das mal melden, da hier ja so viele ganz "heiß" auf die...
  10. N

    Britische Radiosender über Astra?

    welche britischen sender kann man über ADR und Astra Analog hören? die ganzen listen bei astra.de und so sind irgendwie etwas unübersichtlich. weil auf der einen seite steht, dass BBC Radio 1 über Analog-radio zu empfangen ist, auf der andren seite stehts dann wieder nicht. auch virgin radio...
  11. N

    Capital FM London

    ich wollte mal fragen ob jemand jingles, musibetten, news und so von capital fm london hat? die haben meiner meinung nach eine sehr sehr gute verpackung. die demo von groovejingles.com habe ich schon. hat sonst noch jemand ne ahnung wo man da was bekommen könnte? (muss jetzt noch dazu sagen...
  12. N

    Stationvoice: Wo? Wieviel? Wie?

    also ich habe mich eigentlich noch nie so richtig mit dem thema "stationvoice" beschäftigt (was euch jetzt eher weniger interessieren wird), trotzdem ist, wie meine neue erkenntnis zeigt, eine stationvoice ja schon mal die halbe miete für ein on-air-design. ihr habts hier sicher schon oft...
  13. N

    Welches ist das beste On-Air-Design INTERNATIONAL? N-JOYradio?

    ich habe mal ne frage zu einem sehr speziellen teil des njoy-on-air-design: vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. wo bekomme ich solche effekte her, die njoy immer nach einem lied reinhaut um dann mit der moderation zu beginnen, also so einen fade-in, der erst von links nach rechts oder...
  14. N

    Fördert euren Nachwuchs ;-) !!!

    servus miteinander! ich bin einer der vielen jinglebegeisterten hier im forum und ja auch erst seit kurzem dabei. ich hoffe ich habe jetzt hier keinen nachteil, aber ich bin erst 15 und schneide mir zu hause auch viele musikbetten u.s.w. zusammen. ich bin auch der jinglesversorger für 2...
  15. N

    Astra Digitalradio

    ich habe jetzt seit kurzem astra digitalradio und bin auch sehr sehr glücklich darüber (wohne in stuttgart...). jetzt wollte ich fragen, ob es einen sender viel kostet auch über ADR zu senden und ob es möglich ist das sender wie NRJ HH oder FFN, hitradio antenne auch einmal über ADR senden...
  16. N

    Eure Meinung zu BIG-FM, DASDING und SSL???

    ich bin ja neu hier im forum und komme aus stuttgart. jetzt wollte ich einmal fragen, was haltet ihr von den jugendsendern in BW. wie findet ihr den meiner meinung nach absolut billig und schlecht gemachten sender BIG-FM? oder DASDING, ein bisschen langweilig in sachen soundverpackung, aber...
Zurück
Oben