Suchergebnisse

  1. D

    Wo ist Mario Paap ?

    Hallo zusammen - auch wenn hier immer wieder dreckige Wäsche gewaschen wird, für eins ist das Forum ganz gut: Man findet alte Bekannte wieder. Hat jemand in der letzten Zeit Mario Paap gehört ? Bis vor Kurzem war er noch bei der Ostseewelle onair.Hat er einen neuen Job ?
  2. D

    Wo ist Alan?

    Alan ist momentan in Erlangen, verarbeitet seine Hochzeit - und ist gerade weder Onair - noch Off-Air....lieben Grusss
  3. D

    Traumradio - Radiotraum !?!?

    Ich bin erstaunt, wie lange es gedauert hat, bis man hier wieder zum eigentlichen Thema, der eigentlichen Frage, die ich gestellt habe, zurückgekommen ist. Aber das ist ein Anzeichen dafür, dass das Radio nicht mehr als "Traumjob" angesehen wird. Klar kann jeder schreiben was er will, aber haben...
  4. D

    Traumradio - Radiotraum !?!?

    Von was träumt Ihr ? Also ich meine jetzt nicht die vollbusige Frau, die nie genug bekommt, sondern wie sollte Radio-Eurer Meinung nach aussehen ? Seid kreativ ! Auf welche Art und Weise würdet Ihr Radio machen, wenn Ihr könntet, wie Ihr wollt ? Was stört am Alltag ? Wie sieht Eure Traumstation...
  5. D

    Piratensender

    Hallo Radiobegeisterte ! Da dieses Forum scheinbar von vielen wichtigen Radiomachern besucht wird, die sich mit allem auskennen: Gibt es in Deutschland eigentlich noch richtige Piratensender ? Leute, die aus Spaß auf Sendung gehen, sich eine Frequenz schnappen und machen, was sie wollen - illegal !
  6. D

    Musikredaktion ohne Berater?

    @ Opti und alle anderen: Glaubt Ihr wirklich, Sender können heute nicht mehr ohne Berater auskommen ? Ich habe nix gegen gelegentliche Researches, aber muss man sich immer bei allem mit ein paar Befragten rückversichern ?
  7. D

    Die neue 107,7

    Grüß Dich - also ich kann mir vorstellen, dass die 107.7 in der Anfangszeit einigen Erfolg mit dem fast moderationsfreien Format haben. Langfristig wird es die 107,7 aber nicht weiterbringen - meine Meinung. Ich finde es aber echt mal ganz angenehm, nicht immer das gleiche Gedudel wie bei bigFM...
  8. D

    Hans Blomberg bei BigFM

    Lieber r@dioworld - ich hatte nie das "Vergnügen" mit Euerm Hans zu arbeiten - nach den Erzählungen lege ich da auch keinen gesteigerten Wert drauf - aber ich kenne ihn nicht - kann ja sein, dass er ok ist. Und glaube mir, ich klaue ihm bestimmt kein "MOMENT" ! Desweitere habe nicht ich es mir...
  9. D

    Hans Blomberg bei BigFM

    MOMENT ! Also das finde ich echt zu Kotzen ! Wer schreibt hier, dass die Kollegen von bigFM recht schwierig sind ? Sorry, das weiß ich besser ! Hans wäre der erste der nicht ins Team intergriert wird. Natürlich kommt es immer drauf an, wie man sich selbst gibt, und wenn man es sich direkt in der...
  10. D

    Hans Blomberg bei BigFM

    Grüß Euch - eigentlich finde ich es immer witzig, wie sich Leute über Sender unterhalten, von denen sie keine Ahnung haben, um etwas Aufklärung zu schaffen: bigFM ( das ist die richtige Schreibweise) hat 2 Studios - ein gläsernes Studio im Erdgeschoß - Passanten können von 2 Seiten reinschauen...
Zurück
Oben