Suchergebnisse

  1. C

    NRJ - Der Trip deines Lebens

    Guten Abend in die Runde, eines vorweg - ich möchte hier keine tiefgründige Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Aktion starten bzw. allgemein die Thematik "Inhalt" im privatem Hörfunk eröffnen. Hat jemand Informationen (woher auch immer ...) wie erfolgreich dieser Versuch war, das...
  2. C

    Röyksopp im Radio

    Langsam hat es sich ja herumgesprochen, wie verdammt gut und vielseitig Röyksopp sind - und sie haben es auch schon bis in die Media-Control Charts geschafft! Welche Sender spielen Röyksopp eigentlich, außer jetzt die üblichen Verdächtigen wie FRITZ, RadioEins oder FM4? What else is there...
  3. C

    99.3 Radio Mittweida

    Schönen Guten Tag... ... heute Morgen um 6 Uhr war es nun soweit. Relaunch von Radio Novum (Kabelradioprojekt der HTWM zusammen mit der AMAK-AG) zu 99.3 Radio Mittweida auf UKW 99.3 MHz. Ebenfalls auf Sendung der Live-Stream auf [URL=http://www.radio-mittweida.de]. Bisher aus meiner Sicht...
  4. C

    Frank Fischer

    Hallo Zusammen Weiß jemand, wo sich ex NRJ-Sachsen und ex Antenne Bayern Mod Frank Fischer so rumtreibt. Hatte ihn als sehr talentiert in Erinnerung. Besser gesagt, ich fand ihn richtig klasse. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Vielen Dank Der Radio1 hörende CUBE
  5. C

    Maik Neudorf

    Energy Sachsen gehen langsam die Moderatoren aus: Erst geht Tim Wiese nach Halle zu Sputnik, jetzt wechselt Vormittagsman Maik Neudorf zu Antenne Thüringen. Aus meiner Sicht schon ein Verlust für NRJ, den Maik ist neben Olli Harrington der einzig gute Mod bei NRJ Mal sehen wer die Lücke...
  6. C

    NRJ Sachsen

    Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand helfen: Ich suche Mitschnitte von den ersten Jahren von Energy in Sachsen. Also die gute alte "The power of music"-Zeit mit PD Arno Köster oder auch noch Markus Käkenmeister. Alles hilft mir weiter! Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar MfG...
  7. C

    NRJ-Knallwach

    Hallo zusammen, Ich muß Euch mal fragen, wer der "Graf" in der neuen NRJ-Sachsen MoShow ist?? Der muß schonmal in Kiel(RSH???) gearbeitet haben. Danke schonmal Der Cube
Zurück
Oben