Suchergebnisse

  1. M

    Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt

    AW: Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt @Max Power Ich wiederhole mich noch einmal: höre auf, mich permanent persönlich zu beleidigen! Hier gehts ums Radio und nicht so ein Kindergartenscheiß. Höre endlich auf, in jedem Beitrag zu schreiben, wie dumm ich sei. Wenn ich hier...
  2. M

    Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt

    AW: Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt Berry, es bringt nichts! Hier schreiben immer wieder dieselben (MaxPower, ricochet, count down, grün, nurzumspaßda79, Stefan Zinke, radiokult und Maschi) - rechnet man diese 8 Meinungen aus dem Forum raus, würde nicht viel übrig...
  3. M

    Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt

    AW: Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt Okay, wir halten also fest, der SR hat (so meinen 95% der Schreiberlinge hier) null Ahnung, was der Nachthörer dieser diversen Radioprogramme nachts wolle. Dann stellt doch mal eine Playlist zusammen. Schreibt doch hier mal 15 Titel...
  4. M

    Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt

    AW: Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt @monofreak: warum sollte man auch? Kein normaler Hörer tut so etwas, außer ein paar Freaks die hier posten. Wenn man diese 7 Seiten hier liest, fällt einem echt nichts mehr ein. Das ist nicht mehr "Freaks", das ist "Verrückt"! Es...
  5. M

    [UK] Eure Meinung zu Capital FM 95.8

    AW: [UK] Eure Meinung zu Capital FM 95.8 @TS2010 Dann hast du den Sender noch nie gehört! Ich behaupte, dass über 80% der Lieder so neu sind, dass sie bei keinem Radiosender in Deutschland laufen! Ich habe eine Zeit lang in London gelebt und habe diesen Sender jeden Tag gehört! Es stimmt...
  6. M

    Kleinere Musikrotation bei WDR 2?

    AW: Kleinere Musikrotation bei WDR 2? Es ist doch wirklich nicht zu glauben! Da wurde bereits in zig Threads abgehandelt, dass man einen Spartensender wie den Deutschlandfunk nicht mit WDR 2 & Co. vergleichen kann und es wird immer und immer wieder getan! Was soll das denn? Noch eine...
  7. M

    Blöde MA-Aktionen / Plakatkampagnen

    AW: Blöde MA-Aktionen / Plakatkampagnen Dieses "wir haben auf alles drauf, was mit Radio zu tun hat" in diesem Forum, nimmt langsam groteske Ausmaße an! Wird jetzt ernsthaft einer Werbeagentur vorgeworfen , wie die MA erhoben wird? laser558 hat alles richtig erklärt! Danke für diese guten...
  8. M

    Wie wird "gutes" Radioprogramm definiert?!

    AW: Wie wird "gutes" Radioprogramm definiert?! @Berry: bitte schreibe weiter und lass dich von Usern wie radiocat nicht irritieren. Langsam glaube ich, dass radiocat & Co. das aus reiner Provokation schreiben. Ernst nehmen können die ihre Argumente und Schlussfolgerungen nicht, denn sie sind...
  9. M

    Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt

    AW: Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt Freunde, das glaubt ihr doch wohl selber nicht! Nicht ein einziger "normaler" Hörer interessiert sich dafür, ob eine Sendung gerade aus Bremen, Berlin oder Saarbrücken kommt! @ count down: Ich bin zwar nicht Berry, aber...
  10. M

    Radioberaterin über Musikwiederholungen

    AW: Radioberaterin über Musikwiederholungen @ricochet Nein, du irrst dich. Ich verteidige nicht die aktuellen Radioprogramme. Ich sage nicht, dass das toll ist, was man im Radio hört! Das, was ich nur immer wieder kritisiere (und das werde ich auch weiterhin tun) ist diese meilenweite...
  11. M

    Radioberaterin über Musikwiederholungen

    AW: Radioberaterin über Musikwiederholungen Danke, Benno! Dem ist nichts hinzuzufügen! Endlich mal jemand aus der Praxis, der's erklärt und seit fast 20 Jahren macht! Danke! @ricochet: welche Hörerresonanz? Studien belegen, dass nicht ein mal 2% der Hörer JEMALS bei einem Radiosender anrufen...
  12. M

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl? Ihr habt ein Radio-Denken wie in den 90er-Jahren, fernab der Realität Was soll das? NDR 1 und NDR 2 tauschen den Namen? Wie willst du die (Plakat-) Kampagne bezahlen, die das den "normalen" Hörern erklärt? Ich hab's oben schon mal geschrieben: hört doch mal...
  13. M

    Radioberaterin über Musikwiederholungen

    AW: Radioberaterin über Musikwiederholungen Ich kenne Frau Malak nicht, aber dann macht's doch! Geht zu Sendern und schlagt denen eine große Rotation vor. Wenn ihr dann wie Frau Malak mehrere Sender zur Marktführerschaft begleitet (wie ich gerade gegoogelt habe), dann kann's ja weitergehen!
  14. M

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Jeder hat doch vorher gewusst, wie das klingen wird. Lustiger weise wusste man vorher auch schon ALLE Kommentare, die hier wieder stehen werden. Die unterschiedlichen Radioforen-Argumente sind noch weniger unterschiedlich als jede Rotation einer...
  15. M

    Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt

    AW: Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt Vielleicht hätte die ARD aus dem Nachtexpress einfach zwei Sendungen machen sollen, und jeder Sender hätte entscheiden können, welche er übernehmen will: die "ARD-Schlagernacht" oder die "ARD-Oldienacht", dann wär's glaub ich...
  16. M

    Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt

    AW: Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt Ich denke schon, dass das billiger ist, wenn nur ein Sender für alle jede Nacht produziert. Denn das ganze Funkhaus muss ja betrieben werden, Not-Techniker, News-Leute etc. Wenn's da immer vom selben Sender kommt, ist das in der...
  17. M

    Die Welt der Morningshows

    AW: Die Welt der Morningshows @MaxPower 1. Man könnte die zitierten Wirbitzky und Zeus ja mal fragen! Ich bin mir äußerst sicher, dass ich richtig liege. Sie mögen SWR 3 und trauern dem Alten nicht nach! 2. Schön, dass du mich endlich mal wieder persönlich angreifst, hast du ja schon mehrere...
  18. M

    Die Welt der Morningshows

    AW: Die Welt der Morningshows @HeavyRotation25: Woher weißt du das denn? Woher weißt du, dass die sich fast zwingen müssen, Sachen runter zu beten und wenn sie doch bloß könnten wie sie wollten? Wo sagen die zwei denn, dass sie das heutige SWR 3 eigentlich hassen? WO? Wir Journalisten...
  19. M

    radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

    AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet... @RadioFantastic: diese Frage muss jeder Programmdirektor mit einem klaren NEIN beantworten, denn es gibt keinen einzigen Sender im kompletten deutschsprachigen Raum, der mit Magazinsendungen Quote holt. Beispiel: in den 80er- und...
  20. M

    Antenne Bayern nervt!

    AW: Antenne Bayern nervt! @Berlinerradio: Natürlich ist es wahr! Antenne Bayern sendet nun mal in Bayern, also machen sie ein Programm, das in Bayern erfolgreich ist! Du kannst es doch nicht mit Berlin vergleichen. Die würden selbstverständlich in Berlin anders klingen. Außerdem bist du hier...
Zurück
Oben