Suchergebnisse

  1. derrandale

    iPhone als Studiotelefon nutzen

    Hallo in die Runde Gibt es eine Möglichkeit (eventuell Kabel), mit dem ich von einem IPhone in den im Mischpult verbauten Telefoneingang komme??
  2. derrandale

    bigFM klaut O-Töne – ist das bereits normal?

    Auf der FB-Seite von Radiowoche ist dieses Video gepostet worden, von einer Podcasterin, deren O-Töne auf einem in einem Beitrag von big fm aufgetaucht sind. Es gab feine Freigabe, Quellenangabe etc. Da stellt sich einem die Frage, ob das vielleicht schon ein bisschen gängige Praxis ist und big...
  3. derrandale

    Titelsuche Edeka-Werbung

    Im aktuellen Werbevideo von Edeka „ Die Weihnachtsgeschichte von Herr Schmitt“ kommt es zu einer Musikalischen Untermalung. Vielleicht jemand eine Idee wer das ist?? Sämtliche Anfragen (Edeka, Werbeagentur) bleiben unbeantwortet zum Video Edeka
  4. derrandale

    Chris Derer (MDR JUMP) gestorben

    Gerade auf FB gefunden: Verfasser Miriam Eisold
  5. derrandale

    Mike Schneider gestorben

    Das wurde soeben auf seiner Facebookseite gepostet https://m.facebook.com/profile.php?id=1093953507
  6. derrandale

    Titelsuche Song aus dem Ende der 90er gesucht

    Hallo zusammen, ich hoffe ein bisschen auf das Schwarmwissen. Ich suche einen Song aus den Ende 90ern. Muss 96-99er Baujahr haben. Zum Titel: Der Song geht vom Style her in Richtung Dario G. - Sunchyme. Er klingt ziemlich ähnlich ist aber definitiv nicht von Dario G. Der Text den ich noch im...
  7. derrandale

    1/DEUTSCH gestartet: Wie sind die Meinungen?

    1/DEUTSCH ist heute gestartet. Habt Ihr mal reingehört und wie sind Eure Meinungen
  8. derrandale

    Nur Musik aber zwei Moderatoren im Studio - warum?!

    Da ich weiß das hier sehr viele unterwegs sind die mit dem Radio mehr zu tun haben als ich habe ich mal eine Frage an die Experten hier in der Runde. Bei mir auf der Arbeit hat ein Kollege den Radiosender gewechselt (ich nenne den Namen nicht um keine Diskussion über Sender auszulösen). Beginn...
  9. derrandale

    1LIVE bald ohne Terhoeven und Dietz

    Quelle Facebook Schade beste Doppelmoderation auf der Welle aber es musste ja mal so kommen
  10. derrandale

    Pacific Radiomixer 20

    Da ich von technischen Dingen nicht so viel Ahnung meine Frage an die Experten hier. Welche technischen Vorraussetzungen brauch ich um das oben genannte Pult zum laufen zu bekommen? Danke mal das ein guter Pc nicht ausreichen wird! Danke schonmal
  11. derrandale

    Comedian Martin Jürgensmann wechselt zum NDR 1 Niedersachsen

    Quelle: Homepage NDR
  12. derrandale

    Neue Jingles bei N-JOY

    Hab ich mich heute verhört oder hat N-Joy nen Schwung neuer Jingles bekommen. Um 18 Uhr der Opener war zumindest neu und auch einige Jingles danach erschienen mir ein bissl frischer. Gut ich weiß auch das es den Sender nicht wirklivh rettet ....
  13. derrandale

    Angerstein bei Radio Brocken

    Ohhhhh Marc du bist sooooooooooooo ....... schön ihn wieder zu hören. Habe die Sendung heute ein bisschen verfolgt und muss sagen fand es garnicht mal so schlecht. Wie sind eure Meinungen zum Comeback
  14. derrandale

    N-JOY mit neuer Homepage

    Na wat is den in Hamburg los?? N-JOy wieder mal mit einer neuen Homepage. Großer Unterschied zu den sonstigen NDRpageses http://www.n-joy.de/
  15. derrandale

    Musikbett + Jingles

    Hallo liebe Radioforengemeinde, ich bin mal auf eure Hilfe angewiesen. Ich suche ein Musikbett welches Marc Angerstein auch sehr häufig in seiner Nachtschicht benutzt hat. Es geht mehr in die popige Richtung. Vielleicht hat jemand auch noch ein paar lustige Töne oder Jingles oder Opener zu...
Zurück
Oben