Suchergebnisse

  1. Radiofreak01

    Alter Beitrag über Ö3

    Hier ein Netzfund aus YT über Ö 3. Dieser Beitrag ist auf den Tag 50 Jahre alt. An die Admis: Falls hier fehl am Platze sein sollte bitte entsprechend verschieben
  2. Radiofreak01

    GVL-Streik Mitte der 60er Jahre

    Guten Morgen zusammen, vor einigen Wochen habe ich in einem SWR 2-Zeitwort gehört, dass es Anfang der 1970er Jahre einen sogenannten GEMEA-Streik gab. Damals wurde zumindest beim Süddeutschen Rundfunk wohl keine Musik mehr von Schallplatte gespielt. Vielmehr war es wohl so, dass die...
  3. Radiofreak01

    Soundfiles Südfunk 3/SDR 3

    Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach Soundfiles der Sendung "Point" und "Radio Drive". Bei Point suche ich das Intro der 70er Jahre. Auf der Seite von "SDR 3-History" ist nur die ab Ende 70er/Anfang 80er. Es gab noch eine andere sozusagen früher Musik. Und bei Radio Drive bin ich in...
  4. Radiofreak01

    Mitschnitt der Sendung "Neues auf 99,9"

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach alten Sendungsmitschnitten des Süddeutschen Rundfunks. Genauer Mitschnitte der Sendung "Neues auf 99,9". Hierbei handelt es sich um eine regionale Magazinsendung, die aber nur für Teil des alten SDR-Sendegebiestes ausgestrahlt wurde, nämlich für den...
Zurück
Oben