Suchergebnisse

  1. F

    rosendahl offiziell weg bei energy stuttgart

    Wieso gibt Energy München für Suttgart PM´s raus???
  2. F

    RTL/Sunshine-News

    Energy Stuttgart hat diese NEWS auch!!!
  3. F

    sunshine will nach stuttgart

    Moin! Ab wann werden die Frequenzen denn aufgeschaltet und wie stark sind diese?
  4. F

    Praktikum...was erwartet mich ???

    Hallo! Hab mal ne kurze frage: Habe vor beim Radio ca ein 6 monatiges praktikum zu machen... Was erwartet mich alles, welche Bereiche werde ich durchlaufen, was sind meine Aufgaben...? Mfg FloppI
  5. F

    Wo ist Stefan Blaufelder?

    Wohin ist der Ex-Morningshowmoderator von Energy Stuttgart verschwunden???
  6. F

    ...::: Gewinnspiele :::...

    Hallo! Ich weiß nicht wie oft hierdrüber schon diskutiert wurde, aber da ich neu hier bin, würde ich gern paar Meinungen hören. Sind die ganzen Gewinnspiele gefakt??? Bsp: Antenne1 Ba-Wü Regenbogen Wie sie alle heißen, die diesen Cash - Anruf da durchführen... Das ist doch alles ein...
Zurück
Oben