Suchergebnisse

  1. Fliegenpilz

    Stationvoices in Österreich

    Hallo Radiofreunde Ich bin gerade über diese Liste gestolpert - Station-Voices aus 2008 - da hat sich sicher vieles Verändert und den ein oder anderen Sender gibts ja leider auch nicht mehr. Wie wärs mit einem Update? 88.6: Stephan Sailer 89.6 - Das Musikradio: Erich Weissl Radio Arabella...
  2. Fliegenpilz

    Frequenzen finden?

    Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich mal im Internet eine Page gefunden auf der man die Frequenzen graphisch (auf einer Landkarte) genau erörtern konnte.. zB: Life Radio .. dann kam OÖ mit Teilen NÖ, Sbg... etc.. war irgendwas mit DX Frequenzen. Vielleicht wisst ihr was ich meine danke
  3. Fliegenpilz

    Liveübertragungen in Österreich

    Würde mich prinzipiell interessieren, welche Radiostationen in Österreich haben beziehungsweise machen Liveübertragungen? Egal ob aus Discos oder von Sportveranstaltungen?
  4. Fliegenpilz

    Welle1 OÖ

    Seit wann geht das Signal auf 106,2 auch in Pasching, Linz, Urfahr und StFlorian!
  5. Fliegenpilz

    Welle1 Salzburg in Bayern?

    Was wird in Deutschland von diesem Sender gehalten? Bzw Kennt man den! Meine Freunde in Bayern (Grenzgebiet) loben den sender über alles? Eure Meinugn?
  6. Fliegenpilz

    Teasing?

    Gestern Nacht, 00:13, war ich mit dem Auto auf dem Weg nach Hause, höre Ö3 und hab glaub ich das mieseste teasing der Radiogeschichte gehört, Mario Pogatschnig (sorry weiss den Namen nicht genau) hat 100%ig mit einem Freund den Phoner vorher aufgezeichnet, dieser Freund hat alles -...
  7. Fliegenpilz

    Das beste Jugendradio?

    Was ist das Beste Jugendradio Österreichs? Bzw welche gibt´s übehaupt?
  8. Fliegenpilz

    Antenne Tirol

    Wer wird eigentlich auf der AntenneTirol moderieren? Die Ex-Arabella-Crew, oder ganz neue Stimmen?
  9. Fliegenpilz

    Life Radio Tirol

    www.liferadiotirol.at (gibts schon) Was gibt’s na neues? Weiß man schon woher gesendet wird, oder kommt es 1:1 aus Linz?
  10. Fliegenpilz

    Welle1 - Salzburg

    Soeben habe ich auf Radionetz.at gelesen das Georg Pollack nicht mehr bei Welle1 ist? Wo ist er hin und was macht er jetzt? war ja ein ganz guter Moderator...
  11. Fliegenpilz

    Ö3 DJ Inferno

    :confused: Bin gestern auf dem Nach Hause Weg - mal wieder auf Ö3 gelandet - und was muss ich feststellen Flo Berger (ex nrj) moderiert das Ö3 DJ inferno? Hmm, naja ... Eure Meinung?
  12. Fliegenpilz

    Expedition Österreich

    Habe gestern Nacht zufälligerweise mal ORF gesehen, und wen muß ich dort sehen Benni Hörtnagl, war der nicht längere Zeit bei Energy in Wien? Seit wann ist der beim orf? und was ist seine Funktion,...? und generell wie ist eure meinung zu "exped. österr"
  13. Fliegenpilz

    Welche Voice ist das?

    habe mp3file angehängt
  14. Fliegenpilz

    Wo ist Euler Rolle?

    Habe bis jetzt immer beim nach Hause fahren am Nachmittag Mathias EulerRolle gehört, seit ein paar Wochen aber leider nicht mehr. Was ist mit ihm los, wo ist er hin, und kommt er wieder zurück? Sonst kann man leider keinen Ertragen! :(
Zurück
Oben