Suchergebnisse

  1. M

    Jam FM in den frühen Jahren

    Und hier gleich mal ein paar Airchecks aus 1997
  2. M

    Verpackung von FFN aus den 90ern

    Und auch von FFN hat sich einiges angesammelt :)
  3. M

    Verpackung von Radio Bremen 4 aus den 90ern

    Und los geht es mit der Sendung schlechthin, für die ich Sonntags mich noch vors Radio begeben habe. Gefühlsecht in der Regel mit Jens Uwe Krause. Ich war übrigens 1999 mal selber Gast in Gefühlsecht. Nachdem ich mit Jens Uwe über meine Liebesgeschichte geplaudert hatte und er sie dann auch LIVE...
  4. M

    Verpackung von Starsat Radio

    Reiserufe damals durchaus nicht unüblich. Hier aus dem Jahr 1991
  5. M

    Verpackung von NDR 2, 90er Jahre

    Und hier ein Jingle für die Sendung Espresso
  6. M

    RTL Radio Luxemburg: Verpackung und Moderationen vom Anfang der 90er

    Und auch hier geht das Digitalisieren weiter. Hier ein Mitschnitt mit dem unvergessenen Jochen Pützchenbacher
  7. M

    Antenne Niedersachsen: Verpackung, 90er Jahre

    Und weiter geht es mit dem Digitalisieren alter Bänder. Weiss jemand, wer hier seine letzte Moderation hatte? War 1991.
  8. M

    N-JOY Radio früher

    Hallo in die Runde. Corona, Lockdown und man hat mal Zeit für Dinge, für die sonst keine Zeit ist. ZB das digitalisieren alter Tapes. Und ich beginne mal mit N-joy im Sommer 1997. Ja ein Jahr in dem man "das jüngste Programm im Norden" noch mit Begeisterung hören konnte. Es moderierten u.a...
  9. M

    Hitradio Antenne: Aircheck von 2001, Hinnerk und Co.

    Und hier eine weitere digitalisierte Kassette aus 2001. Hinnerk und Co - Die mehr Spass am Morgen Show.
  10. M

    NDR1 Radio Niedersachsen: Aircheck von 2001

    Digitalisiere gerade alte Tapes die alle von Anfang der 90er bis zur Jahrtausendwende aufgenommen wurden. Hier jetzt einen Aircheck von NDR 1 Radio Niedersachsen am Nachmitag. Kerstin Werner moderierte die Wunsch und Gruß Sendung zwischen 16 und 17 Uhr. Es wird das Jahr 2001 sein, da der Titel...
  11. M

    Ostersonderprogrammierung

    Gibt es auch unter den Webradios über Ostern Sondersendungen? Ich werfe mal Batti FM ins Rennen... Bis Ostermontag 100 Stunden die besten Songs der letzten 70 Jahre. Sowohl deutsche, als auch internationale Klassiker. Was gibts noch bei anderen Sendern ?
  12. M

    Kostenlose Adobe "Audition"-Version?

    Es gab eine Zeitlang mal die Adobe Auditon Version 03 kostenlos. Jetzt scheint es sie nicht mehr zu geben?! Oder doch? Kann jemand helfen? Vielen Dank Gruß
  13. M

    15-20 Jahre alte Tapes wiedergefunden... Was wollt ihr hören?

    Hallo in die Runde, bei einem Umzug bin ich auf schon fast vergessene Tapes gestossen, die ich in meiner Kiner/Jugedzeit als Radiojunkies mitgeschnitten habe. Da es mehere Sender sind und doch viel Material ist, frage ich in die Runde was so interessiert. Ich sachlage mal n paar Sachen...
Zurück
Oben