Suchergebnisse

  1. V

    "Wiens BESTE Musik...?"

    Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, von Euch allen gesteinigt zu werden: Nach mehrtägigem (wieder mal) Probehören behaupte ich jetzt mal so, daß für mich (Ende Zwanzig) die interessanteste und auch beste Musik auf Antenne Wien zu hören ist. Ok. "ANtenne Wien" mit einem Superlativ zu besetzen, ist...
  2. V

    Ö3 stellt ab Montag Musik um

    was sagt man dazu...??? +++ Musik-Relaunch am Montag bei Hitradio Ö3? Laut Insider-informationen soll die Musikprogrammierung bei Österreichs Marktführer deutlich adaptiert werden. Angeblich werden alle unbekannten und schrägen Titel mit schlechteren Musiktestergebnissen (vornehmlich aus dem...
  3. V

    Welle 1 INSOLVENZ

    Kann das sein? Nach Cityradio Salzburg soll nun die Welle 1 kurz vorm finanziellen Aus stehen. Hört man nicht nur von - für gewöhnlich - sehr gut informierten Mitarbeitern, sondern auch von Bankenseite. Ein Kollege, der nun für eine der größten Salzburger Banken arbeitet (dies in jedem Dorf...
Zurück
Oben