Suchergebnisse

  1. I

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    AW: Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten Nur um mal ein paar Sachen klarzustellen: 1. „Wir“, sprich Ken Jebsen und ich, diskutierten NICHT über Propaganda. Jebsen dozentierte in den Pns vielleicht darüber und stellte mich als Opfer von Propaganda dar, aber ich sprach über...
  2. I

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    AW: Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten Wie geschrieben ging es mir in erster Linie darum, klar zu stellen, dass die Unterstellungen gegen Herrn Broder und mich, die PN wäre erfunden kein Fundament besitzen. Ken Jebsen, ich kann mich nur wiederholen, hat auch nicht...
  3. I

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    AW: Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten Eigentlich wollte ich heute Nacht nicht noch antworten, aber da es bereits in der Presse erscheint, halt jetzt schon. Als Betroffener: Diese "Mail" ist in Wirklichkeit eine PN aus youtube, die als Reaktion auf einige kritische...
Zurück
Oben