Suchergebnisse

  1. P

    Auflistung Playout / Sendeabwicklung

    Hallo zusammen, ich habe noch keinen passenden Thread gefunden; deshalb erstelle ich doch einfach mal einen neuen. Einfach rein aus Interesse und in der Hoffnung, dass die Schwarmintelligenz hilft, würde ich gerne eine Auflistung der genutzten Playout-Softwaren der deutschen Radiostationen...
  2. P

    NDR1 Niedersachsen - Vor der Umstellung 2011

    Hey zusammen, hat wer von euch noch Aufnahmen von NDR1 Radio Niedersachsen vor der Umstellung 2011? Interessant wäre die Musikauswahl und vor allem auch die Jingles.
  3. P

    Anhand eines Songs den Sender suchen?

    Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Jahren mal eine Software auf meinem Rechner, mit dem ich nach einem Interpreten bzw. Lied suchen konnte und das Programm hat mir dann alle Sender angezeigt, die dieses Lied spielen. Danach konnte man das Programm so programmieren, dass es den Sender...
  4. P

    FFN-Jingles und Sounddesigns ab 2000

    Halli Hallo, ich suche alles mögliche von FFN so ab den 2000er Jahren. Habt ihr da was? :P Ich weiß, dass der Sender dort schon fast unhörbar war, jedoch als Kind hat mich das noch nicht so gestört :D Liebe Grüße, Podogu
  5. P

    Zukunft des DAB+ - Alle Sender deutschlandweit?

    Hallo Gemeinde, ich habe mir vopr kurzem ein Digitalradio (DAB+) gekauft. Na gut, es war das billigste von Auna, ich wollte es aber nur zum probieren einmal haben. Ich muss sagen, dass ich im Absoluten Randgebiet wohne. Der NDR ist bei mir kaum zu hören - erst 10 KM weiter. Die 5C Sender gehen...
  6. P

    Fritz ... einzigartig?

    Hallo Geimeinde, ich bin ja nun noch kein wirklich erfahrener Radioexperte, jedoch bin ich auf der Suche nach meinem Sender. Ich wohne wirklich gern in Niedersachsen, aber in Sachen Radio ist das hier ein Trauerspiel. Ich finde, dass man sich GERADE so noch ffn und 1live hören kann. Ich find...
  7. P

    N-JOY im Weserbergland

    Moin moin Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem UKW-Empfang im Raum von Hameln. In diesem Sektor sind FFN, Antenne und 1Live und auch der NDR (recht) ordentlich zu empfangen. Jedoch ist es so eine Sache mit dem Sender N-Joy. Bis vor ein Paar Tagen hat mein Alpine CDE-9880R immer automatisch...
Zurück
Oben