Suchergebnisse

  1. Radiostimme

    Antenne Brandenburg stellt die "Partyzeit" endgültig ein

    Nun hat das langsame Sterben wohl ein Ende. Zur Erinnerung - Thomas Hehde hat nach über 20 Jahren das Schiff verlassen. Dannach wurde die Sendung mit unterschiedlichen Moderatoren besetzt. Mit Party hatte das oft nichts mehr zun tun. Einzig die Sendungen mit Jürgen Büsselberg erinnerten ein...
  2. Radiostimme

    Nachrichtensprecher im Sendestudio?

    Mich würde mal interessieren, bei welchen Sendern (ÖR und Privat) der Nachrichtensprecher im Sendestudio (also mit dem Moderator im selben Raum) und bei welchen Sendern in einem Sprecherraum seine Meldungen ließt. Vielen Dank
  3. Radiostimme

    Radio Teddy: Tommy Koch geht – wer kommt?

    Tommy Koch übernimmt ab nächsten Montag die Morningshow bei Arabella in München. Wer ist der neue Frühmoderator bei Radio Teddy?
  4. Radiostimme

    Ronny Krappmann bei Antenne Brandenburg

    Das Antenne Sachsen Urgestein sendet neuerdings bei Antenne Brandenburg. Hat schon jemand was gehört?
  5. Radiostimme

    Mikrofon-Vorverstärker im XLR-Stecker

    Vor einiger Zeit habe ich mal einen MikrophonVorverstärker in einem etwas verlängertem XRL-Stecker gesehen. Hatte damals keine Vrewndung für so etwas und habe mich daher nicht weiter erundigt. Jetzt möchte ich einen Hochwertigen MP3Player mit encoder und Line In zum Reportagegerät machen. Dazu...
  6. Radiostimme

    AUDIOTX Vertrieb und Erfahrung

    Hallo Zusammen, wir überlegen gerade die Anschaffung von AudioTX. Via DSL soll mein Produktionsstudio mit einer externen Sprechstelle verbunden werden. Nun meine Fragen in die Runde: Gib es einen Vertrieb in Deutschland? Welche Erfahrungen in Sachen Kompatibilität, Latenz und Stabilität...
  7. Radiostimme

    Wo ist Andrea Kaiser (Ex-Arabella München/Ex-Sat.1 "Wake up")?

    Hat jemand ne Ahnung??? Von Arabella ging sie zu Premiere (Disney) und dann zu Sat 1. Mit dem Wechsel von A.Matzer zu Brisant war auch A.Kaiser verschwunden. Auch das Syndication, dass Sie gemeinsam mit Uwe Hübner moderierte wird nicht mehr gesendet.
  8. Radiostimme

    Moderatoren mit Musikkompetenz

    Das waren noch Zeiten, als mir das Radio Lust auf neue oder andere Musik machte und die Mods noch was erzählen konnten. Heute wissen die Ausrufer meißt gerade noch wie die letzte Single hieß und wer grad wen geküßt hat. Aber das wars dann auch schon. ISt das überall so oder nur im Sendegebiet...
  9. Radiostimme

    radiomachen im Ausland?

    Hallo in die Runde. Immer öfter denke ich darüber nach, mal für ein viertel Jahr ins Ausland zu gehen um dort für deutsche Urlauber oder Auswanderer zu senden. Hat jemand damit Erfahrungen. Ich kenne nur Inselradio Mallorca, aber die Gastmoderationen bei Daniel V. gehen in der Regel nur eine...
  10. Radiostimme

    Was ist los bei Spreeradio - Koch neuer/alter Morning-Mann oder nicht

    Seit einigen Wochen moderiert Tommy Koch wieder die Morningshow auf Spreeradio. Im Internet gibt es bei Spreeradio dazu nichts. Auch keine Teaser der anderen Mods. Es ist ja sowieso komisch, dass der PD Ziegler (der Koch seinerzeit gekillt) ihn jetzt wieder geholt hat.
  11. Radiostimme

    BB-Radio-Morgenmoderator Engelke geht

    Es hält sich das Gerücht, das Thomas engelke BB-Radio verlässt. Weiss jemand was genaues.
  12. Radiostimme

    r.s.2 gratuliert Antenne Brandenburg zu Marktführerschaft in Berlin/Brandenburg

    Das finde ich echt GROSS. R.S.2 verliert die Marktführerschaft an Antenne und gratuliert in der Presseerklärung. Toll ich bin echt begeistert - das ist fair.
Zurück
Oben