Schlecht getuned ?
Tuner: Auweia, bist du schlecht informiert. Das Gerücht, dass Engelke geht, ist offenbar schon lange kein Gerücht mehr. Aber dir erzählt man das leider nicht (mehr).
Im übrigen habe ich auch gehört, dass es kein Morgen-Brett geben wird. Die Option hätte gezogen werden können. Aber dreh mal am Tuner.

Noch dazu sehe ich die Sache etwas anders. Mir ist lieber, wir machen !!gute!! Moderatoren hier nicht fertig.
Ich weiss: Engelke geht zum Ende des Jahres. Ich weiss auch, dass ihn die Hörer nicht mehr lieben. Thomas war mal ein hervorragender Moderator. Mit Witz, Charme und einer gehörigen Portion Selbstironie. Mit dem Weggang von Energy zu BB hat er sich allerdings selbst ins Abseits befördert. Siehe die MA-Zahlen. Aus den mir vorliegenden Zahlen geht eindeutig hervor, dass Karney nicht mit seinen Volontären, sondern mit seiner Morningshow ein großes Problem hat. Wenn Ihr Euch die Morningshow bei BB anhört, dann wird schnell klar, dass >>eine vorproduzierte Volontärs-Sendung<< momentan besser klingen würde, als eine unmotivierte und handwerklich schlechte Engelke-Show. Ist leider so.
Thomas hat einen guten Namen zu verlieren. Ich finde es deshalb schade (und unverständlich), dass er sich den gerade selbst kaputt macht/machen lässt.
Ich wünsche ihm, auch wenn ich ihn noch nicht persönlich kenne, alles Gute für die Zukunft.
Das wünsche ich übrigens auch Janko. Den kenne ich allerdings. Ich finde, genauso sollten wir Privatfunk-Leute miteinander umgehen. Ehrlich und ein bisschen Fair.