Kein Brett am Morgen!
Es wäre für alle Betroffenen (Hörer + Sender(zukunft)) das Beste, es bleibe dabei, dass es ein Gerücht ist.
Engelke ist klasse, ein Profi, die Hörer lieben ihn und die Mo-Show lief gut, vorausgesetzt das Team im Hintergrund stimmt.
Ich kann nur hoffen, dass Karney nicht den Fehler macht, (Janko) Brett den Morgen zu überlassen. Als redaktioneller Background mag er gute Dienste leisten und als Partyhase an Silvester am Brandenburger Tor mag er auch den einen oder anderen Angetrunkenen zum Schunkeln bewegen, als Moderator (und dazu noch am Morgen) ist er grausig - die Hörer in Brandenburg haben diese negative Erfahrung schon gemacht (rs2-Morningshow für Brandenburg)
Eine Latte, ähhh ein Brett am Morgen kann hinderlich sein.
Sollte Engelke gehen, sollte sich Karney langsam echt mal Gedanken machen machen. Auch über den Abfall der Quoten. Zwar ist BB Radio wieder die Nr.1 in Brandenburg, aber war da nicht mal was mit der Nr. in Berlin/Brandenburg? Und die Begründung, dass ja alle Stationen Hörer verloren haben, ist billig. Wo ist der Anspruch? Vielleicht sollten die Volontäre auch den Morgen komplett vorproduzieren, wie andere weite Strecken des Programms?
Aber eigentlich sollte man doch was gegen den Fall tun, oder?
Karney - streng dich an!
Engelke: Alles, alles Gute, was immer du machst!