Suchergebnisse

  1. R

    Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

    AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY Hi in die Runde! Weiß jemand denn, wie aktuell das Arbeitsklima bei ABY ist? Was sagen Moderatoren, Redakteure und vor allem VWs Stellvertreter Kuschka zu den Veränderungen? Gibt es vielleicht schon eine Art Aufstand gegen VW? Wer weiß was?
  2. R

    Voicetracking bei RPR?

    Hallo in die Runde! Habe gerstern um 14 Uhr 30 RPR gehört. Dabei ist mir aufgefallen, dass den Verkehr um halb die Newsfrau gelesen hat. Es wurde aber offenbar trotzdem aus dem Studio moderiert, von dieser Jojo Nickel, also keine Außenmod oder ähnliches. Bedeutet das, daß RPR jetzt am...
  3. R

    Harald Schmidt hört auf

    Es ist doch klar, dass es weitergeht - am Ende der Show wurde sogar die Ticket-Hotline eingeblendet! Frohe Weihnachten allerseits!
  4. R

    PD´s Energy Stuttgart und Radio TON

    Hallo in die Runde, vor einiger Zeit wurde hier mal geschrieben, daß bei Radio TON und energy-stuttgart die PD´s gegangen bzw. gegangen worden sind. Gibt es denn mittlerweile Nachfolger oder Spekulationen über Nachfolger? Bin neugierig!
  5. R

    Morningmoderator Tim verlässt Hit1Radio

    Kann ich verstehen, der ist ja auch grottenschlecht. Ich kenne diesen Tim von früher. Außer einer verdammt großen Klappe hat der leider nichts zu bieten.
  6. R

    Morningmoderator Tim verlässt Hit1Radio

    Viel interessanter wäre doch mal zu wissen, wo dieser Tim hingeht? Weiß das jemand?
  7. R

    Neues von RPR

    Ich weiß es: Garantiert God Father of Moderation und absolut unverzichtbar für jeden Sender: Dirk Alexander Lude
  8. R

    Radio Ton ohne PD?

    Gibt es eigentlich schon einen Nachfolger für Yvonne Malak? Oder gibt es zumindest Gerüchte, wer es werden soll?
  9. R

    Neues von RPR

    Verschwindet Lars-Christian Karde endlich? Wäre ja mal Zeit so langsam...
  10. R

    Der Samstagabend im deutschen Radio

    Club Dancenight Ich fand den Samstag Abend auf SWR 3 mit Annetta Politi und Frank Backes eigentlich immer ganz witzig. Schade, daß er jetzt offenbar nicht mehr dabei ist. Das war wenigstens nicht so langweilig wie der andere Mist, der samstags abends so läuft, wie hier in Berlin. Politi und...
  11. R

    Bücher von Beratern

    Hallo in die Runde! Ich hätte da mal eine Frage: Gibt es Bücher von Radio-Beratern außer den "10 größten Radio-Geheimnissen" von K+F und "Radio-Management" von Frigge/Haas? Bin auf eure Antworten gespannt! Wenn euch ein Buch einfällt und ihr es kennt, wäre es klasse, wenn ihr noch kurz...
Zurück
Oben