Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

So, so @ radiokult! Haben wir also alles dir zu verdanken!
Jetzt weiss ich was bzw. wer hier als nächstes missioniert wird *gg*
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Das hat doch euer Franz-Josef schon 82 versucht und olle Helmut 90 nochmal. Und hat es was geholfen ? ;) :p :D :D :D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

VW freut sich über diesen Thread mit Sicherheit sowas von scheckig - so lange im Gespräch bleiben, nur mit der relativ unspektakulären Wunschaktion über die Ferienzeit - wo hat man dass schonmal? Während ihr dieses Thema künstlich am Leben erhaltet, und sie sich sich darüber freut, bereitet sie warscheinlich gerade den Hammer für September vor. Und deshalb eröffne ich hiermit die Diskussion:

Welche Hammer-Aktion kommt bei ABY nach dem Sommerferien?
Ich sage: Etwas, das bei den üblichen Verdächtigen hier helles Entsetzen hervorrufen wird/muß/sollte. Also was mit Sex und Geld (Pfui, gell?). Wie wäre es mit: 1 Million Euro für den geilsten, in den Hörer gestöhnten ABY-Slogan...
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Hi in die Runde!
Weiß jemand denn, wie aktuell das Arbeitsklima bei ABY ist? Was sagen Moderatoren, Redakteure und vor allem VWs Stellvertreter Kuschka zu den Veränderungen? Gibt es vielleicht schon eine Art Aufstand gegen VW? Wer weiß was?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

:D :D :D no comment :D :D :D

@Heidi
Frag mal doch lieber Guess, Südtirol liegt näher an Bayern :D :D :D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Es gibt auch noch andere Tiere im Wald als nur Elstern und Hirsche, auch wenn Du Dich dieser Wahrheit verweigerst, lieber Kulti :).

Zum Thema (Arbeitsklima, Aufstand etc.): Es wird doch im Forum hoffentlich nicht einen einzigen Benutzer geben, der allen Ernstes die Umsetzung hier geforderter Änderungen bei ABY zu erwarten bereit ist.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Nachdem Kleinkariertheit hier öfters mal üblich ist, entschuldige ich mich für's Herauskramen eines Uraltposts.
der beobachter schrieb:
Die Blauweißen haben lange genug ihre Extrawürste gepellt!
Die Landesfarben sind immer noch weißblau ;-D ;-D ;-D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ueberreichweite schrieb:
Nachdem Kleinkariertheit hier öfters mal üblich ist, entschuldige ich mich für's Herauskramen eines Uraltposts.

Dann entschuldige Dich am besten auch sofort für die eigenmächtige Aufhebung der Verschmelzung von Artikel und Präposition.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Heidi schrieb:
Och nö, Du auch! / 1. Hab ihn doch gefragt!

Wo ist denn da die Frage, liebe Heidi? :) Dabei würde ich so gerne antworten.


Jeremiah Peabody / newsmann schrieb:
Dann entschuldige Dich am besten auch sofort für die eigenmächtige Aufhebung der Verschmelzung von Artikel und Präposition. Yeah! Germanistik rocks!

Ja, ein Dauerbrenner. Nicht nur in Radioforen... :rolleyes:
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Jeremiah Peabody schrieb:
Dann entschuldige Dich am besten auch sofort für die eigenmächtige Aufhebung der Verschmelzung von Artikel und Präposition.
Bin ich denn blöd? Müsste es nicht heißen: "Dann entschuldige Dich am besten auch sofort für die eigenmächtige Verschmelzung von Artikel und Präposition." ?
Ach, ich geb's auf.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Wahrscheinlich war die durch den falschen Apostrophen aufgehobene Verschmelzung gemeint. Verschmolzen und richtig ist "fürs". Worum ging es hier nochmal? :D:D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

wahrscheinlich kommt dann der WunschHerbst mit dem " allerbesten mix für bayern" :)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Auf WDR2 läuft gerade America. Ob solche geile Musik jemals die Gehörgänge von ABY-Hörern erreichen wird ? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben