Suchergebnisse

  1. P

    Effekt-Plug In (Stretching)

    hallo liebe producergemeinde, ich habe ne frage bezüglich eines effektplugins und zwar habe ich neulich in nem lied gehört dass da eine stimme zuerst normal gesprochen wurde und dann lang also monstersound normal und dann mooooooouuuunster soooooooouuuuuund also kein stottereffekt...
  2. P

    Stotter-Effekt?

    hallo liebe producergemeinde ! ich hätte ne frage bezüglich des unten angehängten soundfiles. am besten ihr klickt es einfach mal zuerst an um es euch anzuhören. so jetzt meine frage wie ihr in dem soundfile gehört habt wird da ganz oft der glaube ich sogenannte stotter oder...
  3. P

    big fm onairdesign

    hy leute wollte mal fragen wie ihr das neue onairdesgin von big fm findet. und vieleicht weiss einer ja wer das produziert würd mich ma brennend interessieren. ps. der stottereffekt der in den jingles eingeetzt wird "der neue bbbb beat ist das ein neuer echtzeiteffekt oder iss das...
  4. P

    Producer Internetseiten

    Hallo lieve radioforencommunity. ich bin neu hier aber mir gefällts hier ziemlich gut *G* nun zu meiner frage: ich suche im netz seit langer langer zeit richtig gute producerforen also zum beispiel "wie geht dieser effekt von spot so und so" oder "wie mache ich dies und das in...
Zurück
Oben