Suchergebnisse

  1. D

    On-air-design-Anbieter für Webradio

    Hallo zusammen, ich wollte mich mal bei den Profis umhören, ob ihr vielleicht gute und professionelle Anbieter kennt, die Webradio-Jingles produzieren. Für mein kleines Projekt suche ich gerade. Was sind so eure Erfahrungswerte?
  2. D

    Was ist mit PULS los?

    Zuerst wird der "Netzfilter" unter nebulösen Umständen und mit kryptischen Worten in eine kreative Pause "für ein paar Wochen" geschickt (heute liefen stattdessen 2 "Deutschland3000"-Wiederholungen) und nun stelle ich beim Blick in den Programmkalender fest, dass "Hochfahren" seit Montag erst um...
  3. D

    PULS-Wochenendprogramm

    Täusche ich mich oder kann es sein, dass "Hochfahren" samstags und sonntags nicht mehr live ist? Und kann es sein, dass die Nachrichten inzwischen von einem anderen Sender übernommen werden oder hat sich einfach das Musikbett geändert? Finde das sehr bedauerlich, dass man bei PULS so sparen...
Zurück
Oben