Suchergebnisse

  1. P

    Alternative zu Deutschlandfunk Nova mit Non-Stop-Musik?

    Im Spotify sind leider nur 85 Song. Und die Ältere Songs werden automatisch von Playlist entfernt. Und der Zustand von Spotify Free hat sich soweit verschlechtert, das fast jede 2te statt jede 4te Songs Werbung kommt. Ja, leider bin ich meistens nur bis 00:00 Uhr wach. Deshalb will ich das am...
  2. P

    Alternative zu Deutschlandfunk Nova mit Non-Stop-Musik?

    Hallo. Also da ich die Lieder von Deutschlandfunk Nova so Cool finde, aber mich die ganze Nachrichten und Moderation Sprächer nervt, wollte ich fragen ob es eine Perfekte Webradio Kanal Alternative gibt, der auch sehr ähnliche Lieder Playlist haben wie Deutschlandfunk Nova, nur halt in 24/7 Non...
  3. P

    Absolut-Radioprogramme

    Was mir beim Arabella Hot aufgefallen ist, dass die Nachrichten jingle Intro Hintergrund Musik von NDR1 Welle Nord geklaut haben.
  4. P

    kronehit - eure Meinung

    Also ich weiß, das der Quallität bei Kronehit Webradio (Wie Kronehit Dance, Fresh, etc...) nicht mehr so Toll sind wie früher. Denn die Webradio wirkt in letzter Zeit mehr vernachläsigt. Und außerdem habe ich das gefühl das auf Kronehit immer weniger Webradio gibt: Denn Kronehit Electric sowie...
  5. P

    Pannen österreichischer Radiosender

    Hallo und Servus! Alle zusätzliche Kronehit Webradio Sender (Wie Kronehit Fresh, Kronehit Dance etc...) bei Werbung unterbrechung Jingle klingt schon seit irgendwann 2014 irgendwie Seltsam. Denn zum einem ist es in Mono und in der Rechte Kanal wird 2mal ein Merkwürdige Tiefen Brummenton...
  6. P

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich finde Antenne Bayern Hitmix allgemein schlecht und billig gemixt. Die Partymix von Enrico Ostendorf (Was z. B. bei Antenne Voralberg läuft) hat viel bessere Hitmix quallität. Bei Antenne Bayern Hitmix läuft teilweise eher nur vergeblich.
  7. P

    kronehit - eure Meinung

    Soweit ich weiß, solche Cover Problem hat irgendwann im August angefangen und wurde dass bis heute immer noch nicht behoben. Ich habe an Kronehit natürlich per Email geschrieben, hoffe dass die das überhaupt machen werden. Weil oft werden viele Technische probleme bei Kronehit vernachläsigt...
  8. P

    kronehit - eure Meinung

    Neuerings ist mir aufgefallen (was bei Kronehit Webseite oder App betrifft) dass die neuste Kronehit Lieder keine Bildcover mehr erhält. Ich meine schaut euch dass an wie das bei Kronehit Charts anzeige jetzt aussieht: Hier sieht man, Lauter Lieder ohne Cover. Oder wenn man Kronehit Fresh...
  9. P

    kronehit - eure Meinung

    Hallo. Also bald soll auf Kronehit wieder Kindertraum statt finden. Und ich habe vor paar Jahre schon mal einmal reingehört, danach nie mehr wieder. Weil alleine wegen Thema über Krankheiten oder Behinderung ist für mich viel zu verstörend, und habe innerhalb nach 30 Minuten weg schalten...
  10. P

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Großartig! Der nächste Schritt auf der Eskalationsleiter sind dann automatisierte Titelansagen von der Sprachsoftware. Funktioniert auch super mit Verkehrsmeldungen. Und danach dann der Jingle "Alle Staus gib´s im App und in der Web! Und wer noch mehr Verkehr will und nicht genug Stau bekommen...
  11. P

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    So sieht der Antenne NRW im Studio aktuell aus: Da braucht sich da keiner wundern, warum es viel zu viel Musik kommen, und wenigere Unterhaltung gibt, und das dort nur die Älteste Hits kommen.
  12. P

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Also paar Monate vor dem Senderstart lief auf Antenne NRW am Anfang an tatsächlich auch die Aktuelle Hits (Also die Playlist war relativ gleich wie Antenne Bayern Nur Die Musik Webradio Kanal) mit Jingle "Unser Revier, ist hier. Für alle die NRW lieben, wo immer ihr seit. Antenne NRW" oder...
  13. P

    FM4-Webradio-Alternative mit extra viel Musik ohne Moderation gesucht

    Hallo. Also da ich die Lieder von FM4 (der Österreichische Radiosender) geil finde, weil dort nur ganz andere Musik laufen die ich nicht kenne, aber problem ist das mich diese ganze Moderation gelaber und vorallem die Englische Nachrichten nervt. Deshalb suche ich nach einem Alternative Webradio...
  14. P

    Warum sendet kronehit in der Nacht nur seltsame Musik?

    Najja deine Antwort begeistert mich nicht so wirklich. Denn mich interessiert es einfach nur, warum das so ist. Und dann gibst du mir ein lächerliche Typ mit Mp3 Player.
  15. P

    Warum sendet kronehit in der Nacht nur seltsame Musik?

    Hallo. Also ich habe heute Nacht Kronehit gehört, und was mir aufgefallen ist, das in der Nacht bis ca. 06:00 Uhr Morgens nur Seltsame unbekannte Musik laufen, also kein einzige bekannte Aktuelle Hits und Hits aus dem Letzten Jahren. Deshalb wollte ich fragen, was mit Kronehit auf einmal los...
  16. P

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Bei Bayern 3 nervt mich diese lästige Moderation gelaber.
  17. P

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Also ich höre Bayern 3 so gut wie nie, weil mich diese ständige gelaber des Moderation so auf dem sack geht.
  18. P

    kronehit - eure Meinung

    Leute ist euch was aufgefallen? Kronehit hat jetzt ein neues Design!
  19. P

    Was ist dein Lieblingsradiosender?

    Also ich höre gern Antenne Bayern weil die Playlistabfolge so spannend ist.
  20. P

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Also nach dem ich damals Sonntags nacht zum ersten mal Kronehit gehört habe, hat mich sowas von überrascht das ich seit dem gern Aktuelle Hits höre.
Zurück
Oben