Suchergebnisse

  1. Y

    Wer repariert noch den VIP 1 von Yellowtec?

    Hallo zusammen, ich würde gerne meinen alten VIP 1 von Yellowtec warten und reparieren lassen. Leider bietet der Hersteller (habe dort direkt angefragt) und auch die Service-Anteilung des großen T nicht (mehr) an. Bevor ich jetzt alle Broadcastspezialisten im Bundesgebiet anfrage... hat...
  2. Y

    D & R Airence

    Hat schon jemand Erfahrungen, Meinungen oder Eindrücke vom D & R Airence? Es handelt sich um eine Split-Konsole, so wie ich das verstehe könnte man aber auch nur das Mainmodul betreiben, dann mit 4 dreifach belegten Mic / Line / USB-Inputs 2 doppelt belegten Telco / Line-Inputs Außerdem...
  3. Y

    Fremdsprachliche Mitstreiter für Webradioinhalte gesucht

    Liebe Kollegen, nachdem ich die Radioaktivitäten einige Jahre auf Eis gelegt habe… nach wie vor hörbare Sendungen und Inhalte in Webradios meiner Meinung nach immer noch Seltenheitswert haben, würde ich gerne einen kleinen Versuch riskieren, das im Kleinen zu ändern. Nein, es geht NICHT um die...
  4. Y

    Tipp zum Aufnehmen: Deutschlandfunk sendet 54er Final-Reportage

    Ein Tipp zum Aufzeichnen, über den ich gerade im Netz gestolpert bin: "Der Deutschlandfunk hat für deutsche Fußball-Fans einen Leckerbissen in sein Programm aufgenommen. Wie der Sender am Mittwoch mitteilte, wird die Original-Hörfunkreportage des Weltmeisterschafts-Endspiels von Bern im Jahre...
  5. Y

    Eigenes Musikbett - radiotauglich?

    Der Versuch eines selbst komponierten Musikbetts - Eure Meinung?
  6. Y

    Audioaufzeichnung - USB Stick

    Wer hat Erfahrungen mit Audioaufzeichnungen/ Reportagen direkt auf einem USB Stick? Wie ich kürzlich gesehen habe, scheint z.B. Antenne Koblenz solche Dinger zu verwenden, sind aber wohl Sonderanfertigungen. Den einzigen USB mit Mic In den ich gefunden habe ist der MSI Mega Stick 1 (MS...
  7. Y

    Neue Sender in 2004?

    Hallo! Ich wende mich heute mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an Euch: Ich suche für das Wintersemester 2004 einen Platz für mein Praxissemester und würde gerne in einem "neuen" Sender was bewegen. Deshalb meine Frage an Euch: Wer weiß was, über neue Frequenzausschreibungen oder...
Zurück
Oben