Suchergebnisse

  1. Eleganz

    Ostbelgiens Wiederauferstehung?

    In den letzten zwei Wochen habe ich doch gleich mehrere Ankündigungen für Sendestarts (bzw. über laufende Sender) aus Ostbelgien per Email zu Gesicht bekommen. Komischerweise liest man in Foren nichts, google ist wie immer blöd und sonst weiß auch niemand etwas Genaues - also typisch Radioszene...
  2. Eleganz

    WDR2-Nachrichten zur Sonnenfinsternis

    Nicht wirklich spektakulär aber witzig: "...wenn sich heute Mittag die Sonne für 3 Minuten vor den Mond schiebt." Ok, in der Türkei kann es schon ganz schön heiß werden, aber so...? :D
  3. Eleganz

    Senderstandort RTL-Radio in Luxemburg

    Hallo, gerade komme ich von einem kleinen Ausflug ins benachbarte Großherzogtum Luxemburg zurück und habe gleich eine Frage: Wo steht der (neue?) RTL-Radio-Sender, der auf 97,0 MHz (jetzt sogar in Stereo) die Eifel, Belgien und das Rheinland versorgt? Noch letztes Jahr bin ich die Strecke...
  4. Eleganz

    Jetzt ist Antenne AC stumm...

    Na sowas, vorgestern trafs den Stadtsender Aachen 100,1 und seit genau 15:01 Uhr, mitten in den Weltnachrichten, verstummte der Kreissender 107,8 Antenne AC. Da wird es doch keinen kausalen (magentafarbenen) Zusammenhang geben?
Zurück
Oben