Suchergebnisse

  1. croc

    radioforen.de-User im Radio

    ach wo ?
  2. croc

    radioforen.de-User im Radio

  3. croc

    radioforen.de-User im Radio

    nein, ist er nicht
  4. croc

    Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

    AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow? ääh.. antwort gelöscht
  5. croc

    Ostbelgien-Nostalgie

    AW: Ostbelgien-Nostalgie auf " irgendeinem kleinen,unbekannten Internet"sender" :p " liefen erst vor 4 Wochen das ganze Wochenende alte Mitschnitte von BNL und Henri ... :cool: .
  6. croc

    Ostbelgien-Nostalgie

    AW: Ostbelgien-Nostalgie nach hunderttausend tagen oder so.. schreib ich auch mal wieder was ins radioforum.. bei dem thema.. ich hab gestern noch in einer verstaubten ecke ne cassette gefunden mit alten mitschnitten aus ostbelgien. aufgenommen bei mir zu hause im sauerland . ich kann mich...
  7. croc

    Kaum Hörer

    AW: Kaum Hörer das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. ;) um mehr Hörer zu bekommen,ist es als kleines webradio dann allerdings tatsächlich ratsam -um nicht zu sagen,notwendig - , die Zielgruppe bzw. die Musikrichtung exakter zu definieren.
  8. croc

    Rockradios im Internet

    AW: Rockradios im Internet ich empfehle mal MICH SELBER und meinen klitzekleinen Sender :)
  9. croc

    Wieviele Webradios?

    Mich würde mal interessieren,ob irgendjemand von Euch schon mal versucht hat, annähernd zu bestimmen,wieviele webradios es in D. wohl geben mag.Kann man natürlich nicht wirklich ermitteln. Aber was schätzt Ihr so ,sind es wohl hunderte,oder eher tausende?? Ich tippe mal auf eine fast...
  10. croc

    Wer ist eigentlich dieser Empty?

    AW: Wer ist eigentlich dieser Empty??? oha.. hmm.. hääääh ?? ( und weitere Ausdrücke des Erstaunens oder was immer ich jetzt grad so aus zu drücken Willens war)
  11. croc

    Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

    AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio! hmm.. ich für mein Teil habs einfach vergessen :) also: 1. LYNYRD SKYNYRD .. free bird 2. MOLLY HATCHET .. flirting with desaster 3. DOC HOLLIDAY .. messiah 4. POCO .. better think twice 5. ROBERT TROUT BAND .. playing with gloves on
  12. croc

    Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

    AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio! jo.. bei WDR 2 laufen aber nur 3 Stücke , von JJ Cale , Bob Seger oder S teely dan die kann ich auch nich mehr hören *gääähn.. war ja auch nur n Beispiel,mir fiel grad nix besseres ein :) .. und Mitch Ryder hat ja auch noch nach den Detroit Wheels ne...
  13. croc

    Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

    AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio! suburbia..petshop boys.. läuft das nicht dauernd ??? ich vermisse J.J. Cale, Steely Dan , Bob Seger, Mitch Ryder und sowas in der Richtung .... und Runrig ... und Southern Rock
  14. croc

    Shoutcast ohne Höreranzeige?

    AW: Shoutcast ohne Höreranzeige? also, ich wüsste gerne mal, warum ihr eure Hörerzahlen nicht öfentlich machen wollt ?? MEIN HÖRER freut sich jedenfallls immer, dass ich für IHN sende und ich mach auch gerne für IHN Programm ;) http://radiostream.de:15570
  15. croc

    #Musik-JayJay - Jetzt hebt er endgültig ab!

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab ! kleine Korrektur: Nicht "jemals",sondern seit dem bislang letzten stream- bzw. serverstart .
  16. croc

    #Musik-JayJay - Jetzt hebt er endgültig ab!

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab ! Darf ich diesen thread als Comedy verwerten??
  17. croc

    Personality im Internetradio

    AW: Personality im Internetradio ??häh?? sag bloss,man kann auch noch was anderes zwischen den Titeln sagen/machen ??
  18. croc

    Wer benutzt noch das gute alte Tonband?

    wieso?? sagt bloss, es gibt was anderes als das band ?????????????
  19. croc

    Analyse Teil 1: Sender #Musik

    croc meint : grandmaster sollte man sperren (empfehlung an die admins) sorry.. aber es reicht .....
  20. croc

    DJ PULSEDRIVER live bei teutoRADIO

    ich find MacD. SCH...!!! ...deshalb geh da ich einfach nicht hin......
Zurück
Oben