Suchergebnisse

  1. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    @Bavarian Radio Hörhammer und auch Tenz hätten auch nicht wie Kovac und Lutz, Meixner zuerst in den Vormittag überraschend versetzt und dann anschließend eine Zeit ziehen lassen um Ihm später wieder für den schwachen Samstag Vormittag zurückzuholen. Das Meixner zurück ist, ist ja eigentlich...
  2. J

    Magic Hit Tirol

    Ich habe heute mit DJ Harry Amato per Mail geschrieben bezüglich des neuen Magic Hit für Tirol und er hat mir geschrieben dass Sie derzeit in den Vorbereitungen stecken und voraussichtlich noch heuer zumindest in Innsbruck & Umgebung auf der 104,3 starten werden. Im 1. QUARTAL 2022 ist dann der...
  3. J

    Änderungen bei Radio ENERGY

    ENERGY sendet ab Montag eine neue Feierabendsendung. David wird künftig mit Leni Spitzer (welche bisher hauptsächlich am Wochenende moderiert hat und die Sendungen vertreten hat von David und Kevin) als neues Duo den neuen ENERGY Homerun moderieren. Das hat David heute Nachmittag bekannt...
  4. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich spreche im Allgemeinen von den Zahlen welche Antenne Bayern noch bis 2019 hatte mit über 1 Millionen Hörer pro Stunde und von den Relaunchen der letzten Zeit. Und diese erwähnten Punkte haben seither für einen enormen Rückgang gesorgt. Ich weiß das die Zahlen jetzt heuer stabil geblieben...
  5. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    @ANTENNEBAYERNFan da war Tenz finde ich persönlich noch besser. In der ehemaligen Stefan Meixner Show gab es als die Schiederin dazu kam sogar eine Zeitlang am Nachmittag wirklich mehr moderierte Beiträge als eine Zeit zuvor. Und auch der Meixner und die Schiederin haben gut harmoniert und...
  6. J

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ja der Party Hitmix ist gut keine Frage, tdm ist das Abendprogramm unter der Woche ausbaufähig war eindeutig mit Matuschik um vieles besser als jetzt mit Seelemann. Gerade um kurz nach 8 sagt Seelemann was gibt's lustiges mit Dua Lipa und Schweinebraten, das verrät er gleich. Ich finde seine...
  7. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich wundere mich warum Antenne Bayern so oft die Jingles tauscht. Alleine in den letzten 3 Jahren dreimal. Februar 2018. September 2019 neue Jingles inklusive neuer Stationvoice und neuem Slogan. Juli 2020 neue Stationvoice und wieder neue Jingles und Slogan. August 2021 wieder neue Jingles...
  8. J

    kronehit - eure Meinung

    Ich habe Live Videos da ich vor Ort war. Ich habe Ausschnitte von einigen DJS.
  9. J

    kronehit - eure Meinung

    @bobby_johnson Ich persönlich finde Ihr und Euch auch besser als nur die Einzahl. Man redet ja im Radio mehrere Personen an und ich finde es persönlich auch angenehmer wenn im Plural gesprochen wird. Das wirkt weniger aufdringlich. Was anders ist wenn der Moderator mit einem Hörer on Air...
  10. J

    kronehit - eure Meinung

    Mich persönlich stört es nicht, ist ja bei Sender für eine junge Zielgruppe nicht unüblich. Ich glaube was die meisten meinen ist eher das in der Einzahl die Hörer angesprochen wird und nicht in der Mehrzahl mit "Ihr" und "Euch" wie es bei fast allen anderen Sendern üblich ist. Duzen ist ja...
  11. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    @Matrix Danke für den Hinweis. Ich habe schon seit ein paar Wochen nicht mehr Morgens Antenne Bayern gehört dadurch wusste ich das nicht.
  12. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Heute mal ungewohntes Duo on Air Leikermoser & Augenthaler. Leiki harmoniert aber mit Augenthaler auch recht gut.
  13. J

    Was ist neu bei FM4?

    @Border Blaster In Österreich werden halt die jungen Leute nur durch die privaten Sendern bedient wie zum Beispiel Kronehit, WELLE 1 und ENERGY. Ich finde auch das der ORF etwas für junge Menschen aufbauen sollte ähnlich wie Bayern 3 in Bayern. Eine Alternative wäre wenn der ORF in manchen...
  14. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Sowohl Turan und Leikermoser sind sehr gute Moderatoren. Gerade Turan ist ein sehr erfahrener Moderator der auch sämtliches Songwissen zu sämtlichen Songs der 80er bis 2000er und auch den aktuellen Hits besitzt. Turan hat auch seine eigene Moderationsart und klingt nicht standardmäßig wie...
  15. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    @Matrix Das weiß ich leider nicht genau da dies noch in Vorbereitungen sein dürfte und der Hörerservice keine genaueren Auskünfte noch gegeben hat und nur meinte lassen Sie sich auf seine künftigen Sendungen überraschen.
  16. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich habe übrigens mit Antenne Bayern geschrieben Paul Johannes Baumgartner bleibt auch künftig ohne Samstagsshow dem Sender erhalten laut Hörerservice. Soweit ich verstanden habe aus der Mail dürfte er eine neue Sendung erhalten.
  17. J

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Golle ist keine Frage eine sehr erfahrene und gute Moderatorin, aber Ihre ruhige Art passt halt eher zu Bayern 1 als Bayern 3. Gerade beim Party Hitmix geht es ja eher darum die Leute zur Musik zu motivieren und Power reinzubringen, weil Sie ja beim Party Hitmix in Feierlaune sind. Und bei...
  18. J

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich muss eines sagen Ö3x ist wirklich gut. Auch wenn die Musik unter der Woche am Abend nicht so gut ist, finde dafür Ö3x super da hier einige sonst eher seltenere gespielte Sachen dabei sind. Die Musik und Mixes was gespielt werden sind gut und heben sich vom sonstigen Programm etwas ab. Und...
  19. J

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Was sagt Ihr eigentlich zur Dagmar Golle auf Bayern 3? Ich höre immer wieder von Freunden und Bekannten das Sie der Meinung sind das die Golle zur ernst und ohne richtige Motivation moderiert und für Bayern 3 unpassend ist und eher ins Programm von Bayern 1 passen würde. Ich muss persönlich...
  20. J

    kronehit - eure Meinung

    Ich habe heute die neuen Jingles gehört. Finde diese total unpassend für Kronehit. Generell finde ich das derzeitige Programm nicht wirklich so gut, hatte mir früher besser gefallen. Musik ist zwar ganz gut aber die ewig lange Werbung ist extrem nervig. Da hör ich persönlich lieber WELLE 1...
Zurück
Oben