Suchergebnisse

  1. isiman

    Elmi beim Swiss Radio Day

    Gruezi liebe Schweizer, wenn man das Programm des Swiss Radio Day bis zur Seite 6 durchblättert, könnte man sich bei den dort erwähnten Fakten um 2 Jahrzehnte zurückversetzt fühlen - oder ist bei Euch die Zeit stehengeblieben? ;-) Dies wollte ich aber nur am Rande bemerkt haben, da ich...
  2. isiman

    Spiegel: Radiosender serviert James Blunt ab

    Habe den Artikel gerade über den Link aus Radioszene aktuell gefunden. Ist das einfach konsequent, mutig oder "dumm", was der britische Sender Essex-FM da macht? Will er damit nur Aufmerksamkeit erregen und ggf. Hörer anlocken? Würde sich das ein deutscher Sender auch trauen? ISI
  3. isiman

    Podcast-Radio - mehr als nur eine Ergänzung?

    Zu der gerade erschienenen WebBot-Meldung Offradio: Erstes deutsches Podcast-Radio-Internet-Magazin frage ich mich, ob dies wirklich eine mögliche Form des zukünftigen "Radios" sein kann. Als Ergänzung oder Service, um den Hörern das zeitversetzte oder nachträgliche Hören von Sendungen /...
  4. isiman

    Jetzt hammses doch im Radio gespielt...

    Es machte vor ein paar Tagen bereits in der Firma die Runde und im Internet wird man bei Google auch schnell fündig, wenn man die Begriffe "Stoiber Transrapid Hauptbahnhof" eingibt, deshalb spare ich mir hier den Upload oder Link. Es wurde übrigens eben in der Morning Show von SWR3 gespielt und...
  5. isiman

    Diese "Comedy" ist mir ein Rätsel (wert)

    Es gibt `was Neues im Radio und es soll Comedy sein: - Der Sender ist im Südwesten beheimatet - Hauptperson ist ein Arzt - Es hat aber nichts mit Tieren, sondern mit Fussball zu tun - Der Name ist nicht Marianne 013, sondern Müller-Wohlfühl (oder so ähnlich) - Das Eine ist das Original...
  6. isiman

    Moderationen und Copyright

    Da ich zu dem Thema keinen Thread finden konnte, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wie es im Allgemeinen (oder im Besonderen) bei den ÖRs oder Privaten damit aussieht. Geht das Urheberrecht an der Moderation normalerweise in den Besitz des Senders über, oder gibt´s da auch andere...
Zurück
Oben