Suchergebnisse

  1. Rolf V.

    Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Mal eine Frage in die Runde. Spielt wer den Song ?? Wie findet ihr den ?? Hier der Link zum anhören : http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1249327_2 Ich finde den Song ja super und denke er wird richtig gut durchstarten. Gruß
  2. Rolf V.

    bigFM-Lokalprogramm Saarbrücken

    Hallo in die Runde, eine Frage hätte ich zu den "Hot Music Radio" und "Saarlands Neuster Beat" Jingles. Im Saarland wird ja das Mantelprogramm von Big Fm Übernommen. Das Phänomen das ich nicht verstehe : Warum kommt auf den Frequenzen in Stuttgart u.s.w. "Hot Music Radio" und im Saaland...
  3. Rolf V.

    "Radio-Radio" gesucht

    Hallo und gruß in die Runde. Weiß jemand wo man so ein "Radio Radio" herbekommt bzw. ob das überhaupt noch produziert wird ? LG
  4. Rolf V.

    "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;-)

    Heute kam über unseren Presseverteiler diese schöne und absolut super produzierte WM Hymne der "Biene Maja". Man könnte fast meinen Ralph Siegel hätte seine Finger im Spiel ;-))) Ich wollte der Radio Gemeinde auf keinen Fall diesen Ohrenschmaus vorenthalten. Ps.: Dieser Song ist kein...
  5. Rolf V.

    Schweden stoppt Digital-Radio

    Was sagt ihr dazu ? Sollte man das in Deutschland auch machen ?
  6. Rolf V.

    Wie bekommt man diesen Effekt hin?

    Ich habe diesen Effekt in einem Beatmix gehört und wollte jetzt mal fragen ob jemand weiß wie dieser gemacht wird.. Macht man das schon beim einsprechen oder iss da dierekt über die Stimme ein Effekt gelegt ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet... LG
  7. Rolf V.

    Luciano Falsetti jetzt bei RTL-Radio?!

    Ich habe heute das RTL Radio Regionalprogramm gehört und meine im TopOfTheHour Falsetti gehört zu haben. Wie lange ist der schon da.. Bleibt er ?? LG
  8. Rolf V.

    Europe 2 Jingles / NRJ France

    Mal so eine kleine Frage am Rande und zwischendurch. Ich habe gestern Abend im Auto den Sender Europe 2 gehört. Eigentlich recht geiles Programm wobei ich mit den französischen Hits nich so viel anfangen kann ;-)) Mich würde jetzt mal interessieren wer der Jingleproduzent ist. Und dann...
  9. Rolf V.

    Mal wieder eine Titelsuche ;-)

    Hi, also ich weiß ja nicht ob ihr schon die brandneue Aktion von RPR 1 kennt die sonst kein anderer Sender macht ;-) DAS GEHEIME GERÄUSCH ;-) Wenn diese Aktion OnAir ist gibt es dafür eine Verpackung. Als Bett wird eine Art Spannungsmusik benutzt. Ich habe leider kein Beispiel für euch...
  10. Rolf V.

    McDonald's Radio ;-)

    Mal als abwechsunglung zur MA Diskussion. Jeder brauch ja mal ne Pause ;-) Moinsen, weiß/kennt irgeneiner von euch die HP von dem besagten MCDonalds Radio. Also irgendwie gab es hier darüber einen Threat vor laaanger Zeit. Ich habe heute das erste mal in Saarbrücken im McDonalds in der...
  11. Rolf V.

    Mischpult mit Hotstart

    Hallo, das Thema Mischpult wurde ja hier im Forum schon öfters besprochen. ABER es geht mir um bezahlbare Mischpulte die ihr kennt die diese besagten Hotstarter also Off und On Knöpfe haben um eine Sendeablaufsteuerung "fernzustarten". Wenns noch sowas wie PFL bzw. Cue hätte wäre das super...
  12. Rolf V.

    Piepsen bei der Soundkarte

    Also ich habe eine Externe Soundkarte bzw. 2. Bei jeder dieser Externen habe ich folgendes Problem: Es piept gewaltig. Egal ob ich was abspiele oder nicht es piepst einfach nur. Lustig ist dass das Piepsen auf den Mauszeiger reagiert. Wenn ich diesen bewege wird das ganze stärker. Das...
  13. Rolf V.

    Suche Radiofilm!

    Hallo ihr Radiofreaks, ich suche einen Film der vor längerer Zeit im "Kino am morgen" auf Pro Sieben gelaufen ist. Es geht dabei um einen Film in dem ein Junge einen Piratensender in seinem Keller hat und damit Abends immer auf Sendung geht und am Schluss des Filmes erwischt wird. Noch hier...
  14. Rolf V.

    Wer hat die Jingles von bigFM produziert?

    Hi vorab ich habe die Suchfunktion des Forums schon benutzt ;-) Weiß irgendjemand wer die Jingles von Big Fm Produziert bzw. wie die Firma heißt die das macht?? Ich war mal auf der Seite gewesen hab es aber verpeilt sie bei den Favoriten abzuspeichern... Irgendwas mit audio.... wars...
  15. Rolf V.

    Broadcast Processor bei DRS

    Ich habe die DRS2006 Standart Version OHNE update und würde gerne wissen wie ich den Broadcast Processor da komplett rausschmeißen kann... Ich hab jetzt schon alles probiert aber irgendwie hats bis jetzt noch net funktioniert. Hat jemand eine Idee wie man das machen kann??? Gruß Rolf
  16. Rolf V.

    Kino O-Töne fürs Radio?

    Hi, vorweg : Ich habe de Suchfunktion schon benutzt.... ;) Weiß jemand von euch wo es die Ausschnitte in O-Ton Form zu den aktuellen Kinofilmen gibt. Ich meine mal mitbekommen zu haben das es da irgendeine Site im Netz geben soll.. Gruß Der Rolf P.S.: Danke im Vorraus
  17. Rolf V.

    RPR 1-Jingles

    Hi, ihr könnt ja über RPR 1 meckern wie ihr wollt aber die Jingles sind geil... Weiß einer von euch wo man die Opener herbekommt bzw. hat den vielleicht sogar jemand.... Wenn sie jemand hat oder weiß wo man diese herbekommt wäre es nett wenn derjenenige mir eine E-Mail schreibt...
  18. Rolf V.

    DRS 2006 / Probleme bei Installation

    Ich habe mir die Standart Version von DRS 2006 gekauft. Beim installieren jedoch kommt die Fehlermeldung: "Folgende Datei kann nicht gefunden werden : WINOLDAP.MOD" Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann??? Gruß Rolf
  19. Rolf V.

    Walli raus bei Salü???

    Der Gerüchteticker bei Radioszene schreibt schier unglaubliches... Walli weg von Salü??? Stimmt das wirklich??? Oder ist es nur ein Gerücht und wird auch eins bleiben???? Weiß da jemand was genaueres??? Gruß Rolf
Zurück
Oben