Suchergebnisse

  1. J

    Neues vom Kurfürstendamm

    Da hat Gert "Don Corleone" Zimmer doch bestimmt schon vor der MA was geahnt und hat Hans Kuchenreuther vorsorglich entschärft. Dieser wurde aus seinem Eckbüro in eine seiner Position angemessene Behausung, eine Besenkammer mit Fenster, umquartiert. Offenbar hat er sein letztes Großprojekt, die...
  2. J

    Privatradio, wo geht es hin?

    Tja, die Antwort auf die Frage gestaltet sich einfach: Solange Formatfaschisten wie Ullrich Schürger, Arno Müller und ähnliche Subjekte ausser dem ewigen Einerlei, abgetragene Ideen aus den USA feilzubieten nichts kreatives zu bieten haben (habe sie im übrigen seit Jahren nicht) geht die...
  3. J

    Newsflash: RTL Radio Deutschland

    Herr Marc Strigel, bis jetzt Wadenbeisser von Gert Zimmer, seines Zeichens blasshäutiger CEO von RTL Radio Deutschland wird entsorgt. Vermutlich hat man nun endlich erkannt, daß Herr Strigel, ausser nach Sitzungen die Kaffeetassen von unten auf ihre Sauberkeit zu prüfen und hernach die dafür...
  4. J

    Arno Müller: Von wo sendet er?

    Wird Arno je wieder aus dem Studio am Kudamnm senden oder wie seit ein paar Monaten für immer von zu Hause aus per ISDN ?? Weiss da jemand wass genaues ?
  5. J

    Christoph Lemmer nun bei Spreeradio

    Christoph Lemmer ist nun bei Spreeradio, Montag gibts den Relaunch, da darf man mal gespannt sein was L. vom Handyverkaufen auf der Insel in seinen 43. Anlauf zum Newsanchor retten kann.
Zurück
Oben