Arno Müller: Von wo sendet er?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird Arno je wieder aus dem Studio am Kudamnm senden oder wie seit ein paar Monaten für immer von zu Hause aus per ISDN ??

Weiss da jemand wass genaues ?
 

Dandyshore

Benutzer
AW: Wer weiss genaues ?

Jetzt kommt schon wieder diese "Arno-Müller-sendet-gar-nicht-live-und-schon-gar-nicht-aus-dem-Studio"-Schiene...*ächtz*
Da kann es nicht lange dauern bis wieder irgendwer irgendwoher die Sache mit dem Ferrari, dem Alkohol und der Polizei auskramt...
 

special

Benutzer
AW: Wer weiss genaues ?

Dandyshore schrieb:
Da kann es nicht lange dauern bis wieder irgendwer irgendwoher die Sache mit dem Ferrari, dem Alkohol und der Polizei auskramt...
jetzt wo du es sagst habe ich diesen unglaublich thread gefunden. :eek: den hätte ich schon fast vergessen. :p
 

Tim F.

Benutzer
AW: Wer weiss genaues ?

Ich finde es schon beschämend, wie die Hörer an der Nase herumgeführt werden...
 

mr.radio

Benutzer
AW: Arno Müller: Von wo sendet er?

sind wir doch mal ehrlich. ob der mueller von daheim oder vom sender aus sein programm faehrt ist genauso interessant, wie wenn in china ein sack reis umfaellt ...
Elmar Hoerig (ehemals SWR 3 jetzt Radio Regentonne) faehrt seine Sendung auch aus seinem Home-Studio in Baden-Baden oder von den Kanaren ....
 

der beobachter

Benutzer
AW: Arno Müller: Von wo sendet er?

Ja, Tim, so ist das im Radio. Alles Verarschung. Kannste nix machen. Vermutlich gibt's davon noch viel mehr, als Du ahnst - und gar nicht wissen willst. Davon weiß dann nicht nur radiobayern zu berichten.
 

Makeitso

Benutzer
AW: Arno Müller: Von wo sendet er?

@ mr.radio:

Elmi steht aber dazu, daß er weit weg vom Sender ist, und verkauft es als Kult - live von den Kanaren, das hat ja auch was.

Wohingegen Herr Müller nur zu faul zum Frühaufstehen ist oder mal wieder den Führerschein verloren hat und das Geld für die Taxe sparen will...
 

andy.dx

Benutzer
AW: Arno Müller: Von wo sendet er?

Ich habe mich jahrelang gefragt, warum 104.6 RTL keine Webcam nutzt.
Danke für die Antwort!
 
AW: Arno Müller: Von wo sendet er?

andy.dx schrieb:
Ich habe mich jahrelang gefragt, warum 104.6 RTL keine Webcam nutzt.
Danke für die Antwort!

Nun, welcher Berliner Dudelsender besitzt eine Webcam...? In dieser Hinsicht sind die Sender aus der Hauptstadt leider alle gleich...
 

Radiokult

Benutzer
AW: Arno Müller: Von wo sendet er?

Ist es eigentlich wirklich von so großer Bedeutung, ob das ohnehin reichlich inhaltsleere Programm und die mit Abstand nervigste Morningshow Berlins nun aus 'nem richtigen Studio kommt oder von Arnos Bettkante?
Wer sich freiwillig diesen akustischen Sondermüll antut ist doch selber Schuld!

:D
 
AW: Arno Müller: Von wo sendet er?

Radiokult schrieb:
ob das ohnehin reichlich inhaltleere Programme und die mit Abstand nervigste Morningshow Berlins nun aus 'nem richtigen Studio kommt oder von Arnos Bettkante?
Wer sich freiwillig diesen akustischen Sondermüll antut ist doch selber Schuld!
:D

auch das ist Geschmackssache. Und auch hier Frage ich dich: welcher private Dudelsender aus Berlin hat deiner Meinung nach eine bessere Morningshow? Und vor allem: welcher Sender hat morgens entscheidend mehr Hörer?

Die Frage ist doch, ob die Leute auch dann noch Arno hören würden, wenn sie wüssten, das dieser sich gar nicht im Studio aufhält...
 

Radiokult

Benutzer
AW: Arno Müller: Von wo sendet er?

Soll ich wirklich ehrlich sein?
Dem, der Arno & Co.'s unterirdisches Gekicher und Gequatsche als tolle Morgenshow betrachtet, ist es glaube ich so ziemlich schnuppe, wo der ganze Quark produziert wird.
 

andy.dx

Benutzer
AW: Arno Müller: Von wo sendet er?

98% der Hörer wissen gar nicht, daß die meisten Programmbestandteile (Moderationen, Telefoninterviews, Anrufe, Staureportagen u.a.) nicht live sind.
Die nehmen an:: Was sie gerade im Radio hören, wird auch gerade dann live im Studio produziert.
 

oxymoron

Benutzer
AW: Arno Müller: Von wo sendet er?

das beste man ignoriert es einfach. manchmal denke ich die sender bringen sich hier selbst ins gespräch. einfach "104.5" einschalten und ihr umgeht den ärger :)
 

Rösselmann

Benutzer
AW: Arno Müller: Von wo sendet er?

Nachdem nun die Frage geklärt ist, von wo Arno sendet, hätte ich noch gerne gewußt, woher er sendet?
 

Dandyshore

Benutzer
AW: Wer weiss genaues ?

TimFeindt schrieb:
Ich finde es schon beschämend, wie die Hörer an der Nase herumgeführt werden...
Wieso werden sie denn an der Nase herumgeführt? Auf welchem Schild steht denn geschrieben, dass Radio live sein muss? Sagt Müller etwa bei jeder Moderation "Hallo. Hier spricht Arno Müller und ich sende LIVE aus dem Studio von 104.6 RTL"? Nein. Unterhaltungsprogramme wie sie die MoShow dieses Privatsenders ist, müssen nicht live sein. Denn: warum? Die Anmoderation des "Kleinen Nils" ist doch immer dieselbe. Da spielt doch der Livecharakter für den Hörer gar keine Rolle. Ich bin kein Fan von Vorproduktionen und Voicetracking, aber dieses Verteufeln dieser Methode ist absoluter Blödsinn, vor allem mit diesen albernen Argumenten.
 

K 6

Benutzer
AW: Arno Müller: Von wo sendet er?

andy.dx schrieb:
Ich habe mich jahrelang gefragt, warum 104.6 RTL keine Webcam nutzt.
Ist eigentlich wirklich noch niemandem der abweichende, verzerrte Klang der Übertragung von Arno aufgefallen? Zugegeben, Otto Normalhörer dürfte das tatsächlich nicht bemerken, obwohl es sich schon recht bescheiden anhört.
 

dave-bln

Gesperrter Benutzer
AW: Wer weiss genaues ?

Berlinerradio schrieb:
einer ist im Flugzeug... :wow:

Biste dir da sicher? Vielleicht spielen die ja nur die Fluggeräusche ein! Würde doch zu RTL passen oder?


Ich persönlich halte Arno und die Crew dennoch für die bessere MoShow als Daniel & Co vom Marktführer ...

Und mir isses auch völlig Wurscht ob Arno nun daheim is oder im Studio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben