Suchergebnisse

  1. E

    "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    Also ich glaube das eher nicht denn die Titel die da angeblich gevotet werden sind natürlich aus der normalen Soße die sonst auch läuft und immer haargenau an der gleichen Stelle wo sie hingehören, auffällig ist ausserdem das manche Titel ihre Prozentzahl auf einmal verdoppeln. Ausserdem: Wer...
  2. E

    Babylon Zoo - Spaceman

    Ist dieser in den 90ern so totgedudelte Song eigentlich noch irgendwo zu hören?
  3. E

    Wenn das Voicetracking nicht mit den Musiktiteln übereinstimmt

    Heute Nachmittag bei Energy München zu hören - die Moderatorin moderiert ständig andere Titel ab und kündigt welche an die dann überhaupt garnicht laufen. Wahrscheinlich hat die Musikredaktion nur kurzfristig was geändert - aber muss sowas sein? :wall:
  4. E

    Probleme mit Windows Media-Player

    Seit heute macht der Windows Media Player bei mir Probleme wenn ich einen Livestream starten möchte. (bei jedem Sender) Wenn ich auf Play klicke bricht er sofort ab und es erscheint "Bereit"! Woran kann das liegen?
  5. E

    Radiotest mit einem Normalhörer

    Gerade habe ich mit einem "Normalhörer" bei Energy Münchens Most Wanted gehört. Das Standartgedudel der 19 Uhr-Stunde hat ihm noch ganz gut gefallen, als die Musikauswahl dann allerdings mit Most Wanted ab 20 Uhr nicht ganz aus den TOP100 (Playlist unter...
  6. E

    Was geht bei 95,5 Charivari ab?

    Liebe Münchner, 95.5 Charivari ist und bleibt ein Sender für immer mehr Münchner – das bestätigt eine aktuelle Umfrage. Für weiteren Erfolg wird das Programm ab Montag weiter optimiert: Dazu zählt auch die Musik: Nach den tausenden Protestanrufen und eMails vom Freitag werden wir unsere...
  7. E

    Madonna - Sorry

    Lange kann's ja nicht mehr dauern, bis 2 Madonna-Songs in den Hotrotation der Sender "eingedrungen" sind. Bei Energy sind z.B schon die Ramps produziert.
  8. E

    Green Day - Jesus of Suburbia

    Derzeit "trudelt" bei vielen Musikredaktionen (wenn es noch eine gibt) dieses Landes ein neuer Green Day Song rein und was soll man sagen - juhuu, es bleibt uns nach 'Boulevard of broken Dreams' und 'Wake me up when september ends' ein Dudelsong erspart! Der Song ist absoulut radiountauglich...
  9. E

    X - Hits am Stück - kommt das beim Hörer wirklich so gut an?

    Sehr viele Sender haben in ihrem Programm ihre Hits nonstop, nicht etwa um das schlechte Programm zu füllen sondern weil ihnen das wahrscheinlich der Berater erzählt hat.
  10. E

    Hörer in der Stadt / Hörer auf dem Land

    Schon länger beschäftigt mich das unterschiedliche Hörverhalten zwischen der Stadt und der Landbevölkerung. Auf dem Land fühlen sich z.B sehr viel junge Hörer vom Landesweiten AC-Sender angezogen. Beziehen sich meine Erfahrungen nur auf Bayern oder gibt es sogar noch weitere Unterschiede?
  11. E

    Die "Endlosschleife" von Energy Berlin

    Seit ein paar Tagen hör ich bei Energy Berlin mal genauer rein, und jede Stunde startete bis jetzt mit Daniel Powter - Bad day. Um XX:20 kam Sean Paul - We be burnin und um XX:40 Rhianna Pon de Replay. Die anderen Songs wiederholten sich auch oft. Es wurde ja hier schon viel über die Rotation...
  12. E

    Phillipp Melzer im Inselradio?

    Anscheinend hat Phillipp Melzer (ex. ABY und RT.1) nach Malle gewechselt. Auf der Homepage ist er allerdings noch nicht zu finden, muss also erst seit kurzem sein. Noch einer der im Januar bei einem neuen Sender angefangen hat (wie Maloney oder Meixner) und schon wieder weg ist!
  13. E

    Energy München: neue Musikredakteure und neue Stundenuhr

    Ohne auf die Teamseiten zu schauen, vielen mir Musiktitel auf die garnicht ins Dudelkozepts des Senders passen. (Metallica - Nothing else matters...) Doch anscheinend sind jetzt neue Musikredakteure am Werk. Auch die Stundenuhr hat sich verändert, die Werbeblöcke werden jetzt einfach um XX:10...
  14. E

    Inselradio Mallorca

    Was sagt ihr eigentlich zum Inselradio auf Mallorca? Ich persönliche finde, dass es in vielen Touristenhochburgen nicht zu empfangen ist, weil sich vor fast jeden Strandort noch ein paar Hügel schieben. Mich würde auch Interessieren wie Stark und von wo die 95,8 auf Malle ausgestrahlt wird.
  15. E

    Funkanalyse Bayern 2005

    Eure Prognosen für dieses Jahr sind gefragt. Am 21. Juli werden die Ergebnisse beim Lokalrundfunktag in Nürnberg bekannt gegeben. Dieses Jahr feiert man dort sogar das 20-jährige Jubiläum des Lokalradios
  16. E

    Hitduelle

    In letzter Zeit gibt es bei den Radiostationen immer mehr Hitduelle d.h zwei Titel treten gegeneinander an und die Anrufer entscheiden welcher von beiden ausgespielt wird bzw. in die Rotation aufgenommen wird. Was haltet ihr davon? Das Programm wird jedenfalls ganz günstig gefüllt :D
  17. E

    Galaxy ab 15.4. in Miltenberg

    Die Galaxy Community wird am 15.4.05 um einen weiteren Standort in Miltenberg erweitert. Wieviele Stationen kommen denn noch dazu?
  18. E

    Gehört R.E.M ins Jugendradio?

    Viele Jugendradios z. B das Bayerische Galaxy haben R.E.M in ihrer Hotrotation. Aber gehört R.E.M wirklich ins Jugendradio ? Schließlich läuft die Band auch bei allen AC Sendern rauf und runter und passt dort auch besser hin.
  19. E

    DAB Empfangssignal

    Durch Reflexionen an Gebäuden oder natürlichen Hindernissen gelangt das Signal auf mehreren Wegen von der Sendeantenne zum Empfänger. Wird das Empfangssignal von DAB durch diese Hindernisse wirklich besser? Mich würden nur eure Erfahrungen interessieren.
  20. E

    Energy München - Rotation deutlich erhöht

    Was ist heute mit Energy München los? Seit heute laufen ganz andere Titel neben dem normalen Hitgedudel. (Novaspace, LMC vs. U2 ...) Bei den anderen Energy Stationen hat sich jedenfalls nichts geändert.
Zurück
Oben