Suchergebnisse

  1. Commander_Keen

    Neue Nutzungsbedingungen von radioforen.de

    Hallo Thomas, es wäre schön, wenn Du die Änderungen, wie viele andere, grafisch ansprechend darstellen könntest. Ich weiß nämlich so gar nicht welche Änderungen nun wirklich passiert sind. Gruß Keen
  2. Commander_Keen

    Frohe Weihnachten 2010 und alles Gute fürs Neue Jahr

    Hallo liebe radioforen.de Gemeinde, nach all dem Zaudern und Zetern, dem Besserwissen und Klugscheissen und dem Lachen und dem Weinen der letzten 365 Tage wünsche ich uns allen eine harmonische Weihnachtszeit. Lasst es Euch schmecken
  3. Commander_Keen

    Liedsuche - Piano-Arrangement

    Hallo zusammen, wer hat eine Idee welches Lied hier zur Vertonung dieses traurigen Katzenvideos benutzt wurde? Ich vermute ja irgendwas von Thomas Newman aber ich finde nichts Brauchbares. http://www.youtube.com/watch?v=9CC_9aFuEkA&feature=spotlight
  4. Commander_Keen

    Twitter-Kanal als Rundfunkangebot angemeldet

    Die Münchener Isarrunde hat ihren Twitter-Kanal "isarrund" bei der BLM angemeldet. Sollte die BLM den Kanal tatsächlich als Rundfunk einstufen kämen auf die Betreiber Kosten i.H.v. 5000 EUR zu. Ziel dieser Aktion ist die Schaffung von Rechtssicherheit im Internet. Mehr dazu...
  5. Commander_Keen

    Creative-Commons-Liedgut

    Hallo zusammen, da mir heute langweilig war und ich für eines meiner Magix Fotos auf DVD Projekte für Naturbilder einen gescheiten Soundtrack brauchte der 4min lang sein muss ... habe ich mich einfach selbst hingesetzt. Ist kein Meisterwerk und in knapp 4h eingespielt aber mein Gott *G* Da...
  6. Commander_Keen

    Pop meets Sax- & Guitar-Arrangements

    Hallo zusammen, ich suche gute Pop Song in Sax oder Guitar-Arrangement. z.B. sowas hier: Kirk Whalum - Give me the reason oder Chuck Loeb - Rock with you. Gerne darf das auch Solo Gitarre sein a la Andy McKee oder ähnlichen guten Gitarristen. Jetzt wo der Sommer kommt brauch ich mal...
  7. Commander_Keen

    Suche ein verrücktes Lied

    Hallo zusammen, ich habe in den 80ern mal eine MC besessen die beidseitig ein gelbes Track-Label hatte. Darauf war ein Titel der von einem Typen gesungen wurde und der sang irgendwie immer was von: Co Co Co Ca ca ca curu curu cuuu ca ca ca" :-D Sorry, aber mehr weiß nicht mehr davon -...
  8. Commander_Keen

    Shoutcast 1.9.7

    Hi Freunde.... Current Stream Information Server Status: Server is currently up and public. Stream Status: Stream is up at 128 kbps with some listeners (mostly unique) Listener Peak: .. ^ist das momentan gängige Config oder wurde hier manipuliert? Kann mir kaum vorstellen...
  9. Commander_Keen

    Wichtige Änderungen zum Thema Datenschutz

    Guten Morgen zusammen, am 27.11.2009 hat die Datenschutz-Aufsichtsbehörde ein für Datenschützer positives, für Administratoren, Sicherheitsbeauftragte und Unternehmer eher arbeitsreiches Urteil abgegeben. Nach Ansicht der Behörde gelten IP-Adressen der Besucher von...
  10. Commander_Keen

    30 Jahre "The Wall"

    ... und viele glückliche Radiomoderatoren auf dieser Welt. WDR 2 zeigt sich wieder von der Besten Seite und hat heute bereits Tracks aus dem Album gespielt. Mein absolutes Lieblingslied vom "The Wall"-Album ist: Comfortably Numb. Da bekomme ich absolute Gänsehaut. Der Gitarrensound ist...
  11. Commander_Keen

    Robbie Williams in Concert

    LIVE im WDR2 - Eventstream: http://www.metafilegenerator.de/dyn/metagen.m3u?stream=wdr2_webm.m3u Ab 22 Uhr
  12. Commander_Keen

    Der WDR auf der GamesCom

    auf der Kölner GamesCom hat sich der WDR mit einem Ü-Wagen und dem EINS LIVE Bus "breit gemacht". Hier ein kleiner Einblick in die mAIRlist-Kiste :) Gruß Keen
  13. Commander_Keen

    OK Lübeck: Webstream?

    Hallo zusammen, ein Freund fragt ob jemand die URL zum Webstream kennt: http://www.okluebeck.de/hl/hoeren/livestream/stream.html Vielen Dank schonmal.
  14. Commander_Keen

    Cover von: The Outfield - Your Love

    Hallööchen, ich habe da mal ein Problem. Hörte ich heute morgen doch einen Stream der Technobase hieß. Weil ich das kleine Tool da ausprobiert habe. Nun genau in diesem Moment schmetterte ein 80er Kracher von The Outfields in technoisierter Form durch die Kabel und gefiel mir. Im Chat...
  15. Commander_Keen

    Neue Webradio-Idiotenfamilie bei "Super-Nanny"

    http://rtl-now.rtl.de/nanny.php?film_id=11762&player=1&na=1 Die Supernanny vom Mittwoch Einfach mal sacken lassen.
  16. Commander_Keen

    DR - Pleasurize Music Foundation

    Hi zusammen, bin heute über folgende Website gestolpert: http://www.dynamicrange.de/ Rückblickend auf die vielen Threads hier zum Thema Dynamikverstümmelung und Kompression wird hier ein neues "Logo" eingeführt um Musik mit Dynamik gebührend zu kennzeichnen. Finde die Idee orignell und...
  17. Commander_Keen

    Ö1 öffnet große Mediathek

    Habe ich heute bei einem großen deutschen IT-Newsticker gefunden: Mehr gibts nach Klick auf die Quelle Quelle: heise.de
  18. Commander_Keen

    Wet Wet Wet bei MTV Unplugged

    Hallo zusammen, mein Kollege meint sich an ein "MTV-Unplugged"-Konzert der Gruppe "Wet Wet Wet" zu erinnern. Er suche ein Lied von diesem Konzert. Leider muss ich da passen - mir ist (auch nach googlen und wikipedizifieren) kein "MTV-Unplugged" Auftritt bekannt von WWW. Jemand ne Ahnung ob...
  19. Commander_Keen

    dpa rüstet sich gegen Textdiebe

    Wie auf heise.de heute nachzulesen ist rüstet sich die dpa gegen Textklau im Internet. Da werden wieder einige Dingse ihre Quellen ändern müssen *G* Vollständigen Artikel lesen
  20. Commander_Keen

    Neues zum Thema Impressum

    ...gibt es nun aus dem Bundesministerium der Justiz. Unter http://www.bmj.de/musterimpressum erfährt der interessierte Website-Betreiber alles Wichtige zum Thema "Impressum & Kennzeichnungspflicht". Quelle: Bundesministerium der Justiz
Zurück
Oben