Suchergebnisse

  1. R

    Hitradio X

    Die heute in der Zeirung stand, ist das schwäbische Lokalradio Hitradio X ab dem 3.8. mit einem Testprogramm in der Luft. Die Frequenz ist 90,3 MHz, das Empfangsgebiet schätze ich auf die Gegend zwischen Dillingen, Ulm und Augsburg-West ein. Vielleicht reflektierts auch irgendwo an den Alpen.
  2. R

    Suche dringend Omnia 6 fm

    Weiß jemand wo man die Dinger günstig, also unter 10 000 $, herkriegt? Es gab da mal ein Sonderangebot für 7,500 $ bei einer Amifirma (ich habe die Rechnung gesehen), aber das ist leider schon ausgelaufen.
  3. R

    Brauche Hilfe von Euch!

    Ich suche dringend Anton "Toni" Stumpf. Er war in den 90ern unter anderem bei Radio Lindau, Inn-Salzach-Welle, BR, RNO Radio, RCG und bei Charivari Würzburg tätig. Wo ist er hin? Wie kann ich Ihn erreichen? Bitte um Hilfe eurerseits.
  4. R

    Hitradio Programmschema

    An dieser Stelle möchte ich das offizielle Programmschema aller Hitradios bekanntgeben: Wochentags: 5 oder 6-10 Uhr XY und die Morgencrew - Die lustigste Morgenshow für "das Sendegebiet" 10-14 Uhr "Irgendeine sexy Frau" bei der Arbeit 14-19 Uhr "Irgendein durchgeknallter Typ" am Nachmittag...
  5. R

    Änderungen bei Radio Donau 1

    Felix Kovac (ex. Fantasy) ist neuer GF bei Radio Donau 1. Weiß jemand näheres über die Hintergründe?
Zurück
Oben