Suchergebnisse

  1. Ö

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    AW: Die Sprachlotterei treibt neue Blüten Treffer, @ stefan kramerowski! Selbstverständlich erfahre ich diese Reaktionen schriftlich wie mündlich übermittelt. Selbstverständlich aber auch wäre hier ein bissl mehr Konzentration hinsichtlich des Satzaufbaus angebracht gewesen. Von meinen...
  2. Ö

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    AW: Die Sprachlotterei treibt neue Blüten Eine kleine Wortansammlung, die ganz sicherlich für weitere inhaltliche Auseinandersetzung sorgen dürfte... :-))) Recht gebe ich dir auf jeden Fall! Gr. öm.
  3. Ö

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    AW: Die Sprachlotterei treibt neue Blüten Danke, @ legasthenix; da ich auch gerne solch ein (oft unverstandener) Hinweiser bin, mir im entscheidenden Moment aber das basistheoretische Erklärmaterial nicht zur Hand resp. im Kopf ist - ich mithin dann auch ein gelegentlich unverständlicher...
  4. Ö

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    AW: Die Sprachlotterei treibt neue Blüten Ich verstehe Deine Antwort gerade (tatsächlich) nicht so ganz... Rollst Du meiner Frage wegen mit den Augen oder bekräftigst Du meinen Ansatz? Oder wird das Thema gerade inständig anderenorts behandelt und ich fand es nur nicht ... Hm? Gr. öm.
  5. Ö

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    AW: Die Sprachlotterei treibt neue Blüten Der Back-Frage aus dem Weg gehend, und die letzte Antwort ist heute nun auch bereits einige Tage alt, setze ich dem Thema mal neu nach - neu in der Hoffnung, eine entsprechende Behandlung nicht überlesen zu haben. Was bei hier bereits 1807 Einträgen auf...
  6. Ö

    Was ist aus Radio Teddy geworden?

    AW: Was ist aus Radio Teddy geworden? Morjens! Fred lesen, dann wirds klar! ;) 100 Tage "Schonfrist" hat Radio Teddy bekommen, bevor hier das Gemaule losgehen kann. Alles nachzulesen. ;) so laso ist es wohl bald soweit. Pro Teddys bedeutet hier: Schön, dass es die Teddy gibt...
  7. Ö

    Was ist aus Radio Teddy geworden?

    AW: Was ist aus Radio Teddy geworden? *maldasThemahochohl* Von Seite 7 :eek: Ist das ein Zeichen von "interessiert keinen mehr" oder Folge des "Schweigegelübdes 100". Und zählt eigentlich jemand runter? Bald isses jedenfalls soweit. Pro Teddys! Eigentlich :rolleyes:
  8. Ö

    Namenschummel bei Skyradio!

    AW: Namenschummel bei Skyradio! Ich habs hier auch nicht gesucht, und nicht gefunden, aber gegoogelt: Ist vom 19.12.03, der User ata hat es aus den Potsdamer Neuesten Nachrichten, und reingestellt. Hörer geschwärzt War diese Woche in den Potsdamer Neuen Nachrichten: Gibt es...
  9. Ö

    Durchgeknallte Hörer! - Eure Erfahrungen

    AW: Durchgeknallte Hörer! - Eure Erfahrungen @ Maschi In einem Berliner Stadtmagazin stand mal die Geschichte von der Frau, die vom Moderator am Telefon angesprochen wurde: "Jawoll, Sie haben die 10.000 Mark gewonnen..." "Nein!, Nein!, Nein!" - jauchzte die Dame überschwänglich angesichts...
  10. Ö

    Namenschummel bei Skyradio!

    AW: Namenschummel bei Skyradio! Muuuha! Da erinnerte ich mich doch ..., suchte, und fand zum Thema Be.schiss... www.radioforen.de/showpost.php%3Fp%3D81001%26postcount%3D1+Antenne+Singelnstein+schwarze+Liste&hl=de&ie=UTF-8 Ich kann mir gut vorstellen, dass solches Vorgehen Gang und Gäbe...
  11. Ö

    HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator Was gibts da zu kullern? Ich finds gut, dass Felix zu seinem Namen steht. Und das wohl auch durchsetzen konnte. Seine Mutter und sein Vater haben das übrigens auch geschafft: Maria Moese ist eine der belibtesten...
  12. Ö

    Und wieder weniger Profil: RBB schmeißt Michael Bolien

    AW: Und wieder weniger Profil: RBB schmeißt Michael Bolien Määääharbeiten? Nachtdrusch? Oder nicht - kannste den bitte mal reinsetzen?
  13. Ö

    Was ist aus Radio Teddy geworden?

    AW: Was ist aus Radio Teddy geworden? TomTom Tommi Deininger sollte wieder ins Berliner Kiriminaltheater spielen gehen. Dort ist er nämlich ricxhtig gut. Dort. Dies für den Radiosack, ders offenbar ebenso empfend, wie ich. Ansonsten: 100 Tage mnisnus ... Sonst erfragte Antorten kommen...
  14. Ö

    Was ist aus Radio Teddy geworden?

    AW: Was ist aus Radio Teddy geworden? Mit meinem ganzen Genörgele im Hinterkopfe unterschreibe ich Makeitsos Posting gerne und ohne Einschränkung. Sehr gerne. Und wie schon geschrieben - ich freue ich aufs normale Progarmm heute und vor allem am Montag. Viel Erfolg!
  15. Ö

    Was ist aus Radio Teddy geworden?

    AW: Was ist aus Radio Teddy geworden? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, verehrter iknow! Freundchen ( ;) ), du hast ja noch immer die Chance, nachzulesen, was ich geschrieben hatte. Nim dir Zeit dafür, es kann lohnen. Mein Computerexperte hat mir dieses Rädchen, das sich an meiner Mouse...
  16. Ö

    Und wieder weniger Profil: RBB schmeißt Michael Bolien

    AW: Und wieder weniger Profil: RBB schmeißt Michael Bolien :( Dass bei diesen rbb / orb / sfb - Wellen alles hinausfliegt, was a) möglich ist und b) nicht solchen Oberkannonieren wie singelnstein, neukuhnt & Co. im Schleimtrott zu folgen schint, das hat sich ja schon bis zu mir :wow...
  17. Ö

    Was ist aus Radio Teddy geworden?

    AW: Was ist aus Radio Teddy geworden? @ Radiokult: Bei "Ulf und Zwulf" scheinst du wirklich Leute zu verwechseln! Komiker? Ehemalige? "Ich komm in die Schule" (ca. 3 Jahre alte CD) verbindet auf wirklich sehr gute Weise Spass und kleinen Zeigefinger! Wenn du Kleinschmidt und Co. als olle...
  18. Ö

    Was ist aus Radio Teddy geworden?

    AW: Was ist aus Radio Teddy geworden? Bin ja ebenso dafür, zum Thema zurückzukehren – schulde hier aber noch eine Antwort. Sicher ist es zweifelhaft, ein noch nicht sendendes Programm zu beurteilen. Für legitim halte ich es aber auf jeden Fall, das derzeit zur Verfügung stehende Material zur...
  19. Ö

    Was ist aus Radio Teddy geworden?

    AW: Was ist aus Radio Teddy geworden? @ radiokult, @ Kobold: Da haben wirs. Es sind gleich zwei, die mich (jaaaa, zu Recht) rufen. Die Fragen ähneln sich, die Antwort ähnelt sich auch, deshalb gibts morgen eine Antwort. Eine. Beste Grüße in die Nacht und irgendwo in den Osten.
  20. Ö

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Jetzt werde ich hier auch noch zu Straftaten aufgefordert! ;) Ich versuch ja immer schon, den Polizeifunk anzuhören, nun aber gleich die Abteilung Verteidigung ... :eek: ;) Schade für mich jedenfalls. Hätte tatsächlich gerne mal reingehört, wenn...
Zurück
Oben