Suchergebnisse

  1. helm

    Radiostationen aus NYC

    Hi Ihr, gibts neben Z100 (genial!!!) noch Radiostationen die aus NYC senden und einen Stream anbieten? KTU hat ihn leider eingestellt :-/ Zum Glück gibts noch Z100, aber was anderes wäre auch mal nett zu hören. ;-) Herzlichst, Helm
  2. helm

    Pitchen

    ...könnt Ihr mir sagen, was eigentlich beim Pitchen genau geschieht? Interessiert mich schon länger, weil das häufig im Fitnessstudio eingesetzt wird. Bye
  3. helm

    Behringer-Pult - Eure Meinung bitte

    Hallo in die Runde, da mein DJ-Mischpult solangsam den Geist aufgibt und ich sowieso schon länger ein neues mit einer besseren Ausstattung möchte habe ich mir bei Behringer eines ausgeschaut. Es handelt sich um dieses hier: http://www.behringer.com/UB1204FX/index.cfm?lang=ger Meine...
  4. helm

    FritzCard und Rückkopplung

    Liebe Leute, ich habe ein Problem. Es geht mal wieder um das Thema „Telefon“. Ich habe mir eine FritzCard zugelegt und in Verbindung mit dem Programm Phoner kann ich damit auch prima telefonieren. Das Problem ist jetzt meine Schaltung. Ich beschreibe erstmal wie ich meinen PC mit...
  5. helm

    Volontariat - Chancen

    Hallo! Ich lese mir hier gerade das Info-Blatt über das Volontariat beim NDR durch. Es heißt darin, das wenn man die Anforderungskriterien erfüllt eine Pflichtarbeitsprobe gestellt bekommt. Nun meine Frage an Euch: was könnte das sein? Habt ihr Euch dort vielleicht schonmal beworben? Und wie...
  6. helm

    Peter Urban auf NDR 2

    Hallo! Ja, zugegeben, ich krame hier in ziemlich alten Threads rum: Also ich habe gestern (also vor 15 Minuten ;-), also als es noch Donnerstag war) wiedermal bei NDR 2 reingehört und wunderte mich schon, das dort Peter Urban moderiert. Nun habe ich wenigstens den Anhaltspunkt gefunden...
  7. helm

    Loveparade 2003

    Hallo in die Runde! Wisst ihr ob irgendwelche Radiosender im Norden in diesem Jahr live von der Loveparad übertragen? Bisher konnte ich noch keinen Sender ausmachen. Gruß helm
  8. helm

    Unterschied zwischen Stereo- und Mono-Mikrofon

    Hallo, ich habe zwei Mikrofone mit 6,3er Klinke. Ich gehe davon aus, das es sich um Mono-Mikrofone handelt, weil sie auf dem Klinkenstecker jeweils nur einen schwarzen Kreis haben. Wenn ich jetzt jeweils eine Mikrofon an meinen Computer stöpsele nimmt der komischerweise auf beiden Spuren (R/L)...
Zurück
Oben