helm
Benutzer
Hallo!
Ja, zugegeben, ich krame hier in ziemlich alten Threads rum:
Also ich habe gestern (also vor 15 Minuten , also als es noch Donnerstag war) wiedermal bei NDR 2 reingehört und wunderte mich schon, das dort Peter Urban moderiert. Nun habe ich wenigstens den Anhaltspunkt gefunden, das er scheinbar jeden Donnerstag moderiert.
Nunja. Ich fand es wirklich nicht schlecht, zumal sich der Gute ja von dem fest eingefahrenen NDR 2 - Stil loslöst, nicht claimt, keine Musikbetten benutzt etc. und auch andere Musik spielt als sonst, kann das sein? Finde ich jedenfalls ziemlich gut. Ich frage mich nur, warum darf er das? Leider mangelte es ziemlich an Inhalt, genau genommen gabs nur Musikmoderationen :-/ Oder ist das eben das Konzept seiner Sendungen? Klärt mich doch mal auf!
Tschöö
Ja, zugegeben, ich krame hier in ziemlich alten Threads rum:
Original geschrieben von AdamCurry
Das war sooooo schwer auch nicht zu vermuten. Jan malte Andresen hat wohl ganz gute Karten beim NDR und hat war in letzter Zeit schon öfter mal vertretungsweise am Morgen zu hören. Und er ist ja auch nicht schlecht.
Aber: Hoffentlich klingt NDR 2 nach der Reform nicht so entsetzlich grauenhaft durchformatiert wie jetzt. Auch sollte man es wagen, meinetwegen auch erstmal nur am Abend, die Musik etwas progressiver zu gestalten, so wie bei Peter Urban schon jetzt manchmal am Donnerstag abend. Mich nervt insgesmat auch die nach wie vor recht straffe Play-List. Einfach sich mal lösen und dann und wann ein unbekannteres Stück einstreuen. Warum nicht z.B. mal drei Titel von einem Interpreten hintereinander spielen? Der Einheitsbrei und die inhaltslosen Sendungen lassen den Sender langweilig klingen.
Da hier auch NDR2 Mitarbeiter mitlesen: Bitte den Optimod besser einstellen, bzw. zurückfahren. Der Sender klingt verhallt und hat in den Höhen einen viel zu starken Klirrfaktor.
Also ich habe gestern (also vor 15 Minuten , also als es noch Donnerstag war) wiedermal bei NDR 2 reingehört und wunderte mich schon, das dort Peter Urban moderiert. Nun habe ich wenigstens den Anhaltspunkt gefunden, das er scheinbar jeden Donnerstag moderiert.
Nunja. Ich fand es wirklich nicht schlecht, zumal sich der Gute ja von dem fest eingefahrenen NDR 2 - Stil loslöst, nicht claimt, keine Musikbetten benutzt etc. und auch andere Musik spielt als sonst, kann das sein? Finde ich jedenfalls ziemlich gut. Ich frage mich nur, warum darf er das? Leider mangelte es ziemlich an Inhalt, genau genommen gabs nur Musikmoderationen :-/ Oder ist das eben das Konzept seiner Sendungen? Klärt mich doch mal auf!
Tschöö