Suchergebnisse

  1. R

    Logic/ProTools-Alternative für Mac?

    Hi Profis, ich war bisher eiserner PC-User. Seit 3 Monaten bin ich nun überzeugter Mac-Besitzer. Problem: Auf dem PC habe ich meist mit Adobe Audition gearbeitet. Auf dem Mac habe ich nun schon Logic und auch ProTools ausprobiert. Bei ProTools habe ich das Problem das ich fast immer...
  2. R

    Wie sieht`s auf dem Radiomarkt aus?

    Hallo ich bin derzeit DriveTime Mod bei nem Deutschen Sender. Will jetzt gern nach Österreich am liebsten direkt nach Wien. Für mich kommt nen Hot AC oder aber nen CHR Format in Frage. Nun meine Frage was denkt Ihr wo lohnt es sich sich zu bewerben. Wo gibt es die realistischsten...
  3. R

    SOAP'ies beim Radio ?!

    Ich war letztens mal wieder im Radiotechnischem Osten unterwegs und hab auf NRJ Sachsen nen trailer gehört das die ehemalige GZSZ Schauspielerin (Torkessa?) aka Sonja Wiebe da als Mod einsteigen will ?! Was haltet Ihr von Soap'ies beim Radio. TOP oder FLOP ? Greetz Ricky
  4. R

    VIVAradio

    MHH..hat jemand mal wieder neue info's zum Thema VIVAradio ?! Und was weiss man denn schon über die Aktzeptanz von Megaradio, das ja nun auch auf MW sendet?
  5. R

    Was ist los bei SPUTNIK

    Hey Leutz ich hab gelesen das Jan Hahn von SPUTNIK zu NRJ Berlin wechselt, kann das jemand bestätigen? Wäre doch sowohl finanziell als auch karrieremässig nicht wirklich fördernd oder?! Und überhaupt weiss jemand warum Josy jetzt statt Kerstin in der MS sendet? Des weiteren macht Ben jetzt...
  6. R

    VIVAradio

    Hey und Hallo in die Runde, einige von euch werden es ja schon mitbekommen haben ab Frühjahr 2002 geht VIVAradio (CHR) in Oberhausen an den Start. Sie haben ein -Achtung- Mittelwelle Frequenz ! Und wollen natürlích auch über das Netz senden. Ebenfals ist die Ausstrahlung über das...
Zurück
Oben