Suchergebnisse

  1. R

    33 Jahre Lokalrundfunk in NRW - tut sich etwa was in Olpe?

    Heute vor 33 Jahren ist ja der Lokalfunk in NRW gestartet. Am 01.04.1990 ging "Radio DU" in Duisburg On Air. Die letzten Lokalradios, die On Air gingen, sind auch schon 25 bzw 15 Jahre On Air - Radio Euskirchen 1997 und die Sender Mühlheim und Oberhausen als Nachfolger von Antenne Ruhr seit...
  2. R

    central fm meldet UKW-Bedarf in Pulheim an

    Eben auf www.radiowoche.de gesehen: Was meint Ihr, wie geht das aus?
  3. R

    Frage an die GEMA- und GVL-lizenzierten Webradios

    müsst Ihr eigentlich quartalsweise eine Sendeliste mit allen Titeln, Komponisten, Spieldauer etc. an die GEMA schicken? Würde mich interessieren, wie ihr das technisch macht, wenn Ihr das müsst. Danke RAMPKÖNIG
  4. R

    Radio Dreyeckland / Radio Luxembourg

    Hallo, ich würde gerne wissen wer die Jingles für a.) Radio Dreyeckland aus Frankreich und b.) für Radio Luxembourg in den 80er Jahren (besonders die Nachrichtenfanfare interessiert mich) gemacht hat. Danke
  5. R

    Verweildauer Webradio

    Welche Verweildauern habt Ihr so bei Euren Webradios? Würde mich mal interessieren
  6. R

    Radio 7 Victoria

    Weiss jemand, wer die Radio Victoria-Verpackung gemacht hat? Demo hier: <a href="http://www.off-air.de/Sender/Radio_Victoria/Airchecks/victest2.wma" target="_blank">http://www.off-air.de/Sender/Radio_Victoria/Airchecks/victest2.wma</a> Hat irgendwer etwas ?
  7. R

    Radio Regenbogen Verpackung

    Tach, wer hat eigentlich die aktuelle Radio Regenbogen Verpackung gemacht ? Hat einer von Euch für mich Sammler noch einige Sachen von den Mannheimern mehr als die Sachen, die im Web zu bekommen sind? Viele Grüsse Ramp
  8. R

    In NRW Medienbombe geplatzt?

    Habt Ihr's auch schon gehört ? In Euskirchen soll eine kleine Truppe einen Antrag auf sublokalen Rundfunk gestellt haben. Das wäre doch der Hammer. Endlich mal was neues. Ist das was dran? Wisst Ihr mehr?
  9. R

    Bester Newsanchor in NRW?

    Wer ist Euer Lieblingsnewsmensch in NRW ? Die Frischen, oder eher die alt-Eingesessenen? Also mein Favorit ist Klaus Zander. The godmaster of gute Nachrichten. Auch prima: Jochen Fischer. Schon Jahre dabei, aber immer wieder frisch.
  10. R

    Rechtliche Frage zu Jingles

    Kurze Frage: Wenn eine Firma für einen Sender Syndicated Jingles produziert, dann darf dieser Sender die Jingles nicht einem weiteren Sender zur Verfügung stellen, richtig ? Wie sieht es bei Custom Composed Packages aus? Wer hat dort die Rechte?
  11. R

    Antenne AC-Jingles

    Hallo in die Szene, ich suche Jingles von Antenne AC. Nicht die Top Format Teile, sondern die alten, von so um 1994, wo das Verkehrsbett noch im 3/4-Takt war. Wer hat die und aus welchem Studio sind die ? Tausche gerne Liebe Grüsse Ramp
  12. R

    Wie seid Ihr mit Eurer Servicegesellschaft zufrieden?

    Bitte nennt keine Namen, aber sagt, wie's bei Euch läuft. Unsere sind so lala, alles halbherzig und unprofessionell.
  13. R

    Radio Bonn/Rhein-Sieg, ist es nicht...

    .... schlecht ? Es ist echt feist, was man da sohört. Moderatorinnen die Huihui sagen´, keine O-Töne in den Nachrichten und AÜs von Gesundheitsamttheman und Kultur-Tuffi-Tuffi. Dazunach jedem song eine gesungene Station ID, Mods die den Verkehr um 52:00 nicht Timen können, schlechte Trailer von...
Zurück
Oben