Alles neu bei NDR 1 Niedersachsen


Maschi

Benutzer
An Neujahr heißt es allerdings mal wieder von 6 bis 20 Uhr "Einfach mal nur Schlager".

Und am 2.1.2021 feiert man das Jubiläum 40 Jahre NDR 1 Niedersachsen, darin ist u.a. von 9 bis 12 Lutz Ackermann zu Gast bei Michael Thürnau, von 12 bis 14 Uhr gibts ein Wiederhören mit Arnos Schnulzenstunde und von 14 bis 17.30 Uhr ist Reinhard Stein zu Gast bei Michael Thürnau.

"Traumhaft" geht an allen 3 Tagen noch bis 23 Uhr, der neue gemeinsame Abend geht also erst am 4.1. los.
 
Zuletzt bearbeitet:

ndrgast

Benutzer
... Da trifft sich da ja das Urgestein von NDR1NDS. Ob da nur in Erinnerungen geschwelgt wird? - Oder ob es einen Ausblick in die Zukunft gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

ndrgast

Benutzer
"Schlager!" - "..?"
Die Musik-"Farbe" eines Senders ist natürlich wichtig, welche Zielgruppe will man erreichen???
LUTZ ACKERMANN hatte da einen klaren Focus.
Als eher WORT-orientierter Hörer ist mir die Musik auf einem Sender relativ egal; "Zugabe!" ... "Schön!", wenn mich die Musik auf 'meinem' Sender auch emotional gefällt.
 
Oben